Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Naja Vergewaltigung ist halt schwer zu ermitteln, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt.

Aber jemanden wegen "außerehelichen Sex" zu verknacken ist natürlich steinzeitlich.

Stimmt doch gar nicht. Lies doch mal die Artikel die du hier selber verlinkst du dummes Würstchen!

Die Vergewaltiger werden vermutlich hingerichtet, der Junge hat keinerlei Anzeige zu befürchten.

sie ist aber sofort nach der Vergewaltigung zur polizei gegangen und ist vo einem arzt untersucht worden da ist es heutzutage echt nicht schwer ds festzustellen. und auserdem wieso sollte sie sowas erfinden.

sie ist aber sofort nach der Vergewaltigung zur polizei gegangen und ist vo einem arzt untersucht worden da ist es heutzutage echt nicht schwer ds festzustellen. und auserdem wieso sollte sie sowas erfinden.

Es ist vor allem schwer das nachzuweisen, weil viele Frauen es "geschehen lassen", sobald sie merken, dass sie es nicht mehr verhindern können. Dadurch ist es im Nachhinein praktisch unmöglich diese Vergewaltigung von einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zu unterscheiden.

Ich nehme das juristische System Dubais sicher nicht in Schutz. Dort wurde ja gar nicht wirklich ermittelt, ob es sich tatsächlich um eine Vergewaltigung halten könnte.

Es ist vor allem schwer das nachzuweisen, weil viele Frauen es "geschehen lassen", sobald sie merken, dass sie es nicht mehr verhindern können. Dadurch ist es im Nachhinein praktisch unmöglich diese Vergewaltigung von einvernehmlichen Geschlechtsverkehr zu unterscheiden.

Ich nehme das juristische System Dubais sicher nicht in Schutz. Dort wurde ja gar nicht wirklich ermittelt, ob es sich tatsächlich um eine Vergewaltigung halten könnte.

ja aber ich denke schon dass da trotzdem verletzungen sichtbar sind. Also direkt nach einer Vergewaltigung ist das glaub ich schon möglich dass man das sieht. Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, aber was ich weiss kann man sogar noch 72 Stunden später wenn eine Frau normalen Geschlechtsverkehr hatte, das feststellen und dann erst eine Vergewaltigung die kurz davor stattgefunden hat, ich glaube nicht dass sich da ein Art sooo leicht irren kann. Das ist aber Theorie alles was ich aufgeschnappt habe, wer weiss ob das stimmt :D

scheint so als könnten diese kameltreiber auch mal was richtig machen.
Vielleicht war es auch durch den Druck der norwegischen Regierung und die Bezahlung der Anwaltskosten dazu gekommen. Ich vermute eine Araberin aus ärmlichen Verhältnissen hätte gar keine Chance.

also rein technisch gesehen, müsste sie zum Anstiften zum Zina verurteilt werden. Gut, dass die Scharia in den VAE beschränkt Anwendung findet.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht war es auch durch den Druck der norwegischen Regierung und die Bezahlung der Anwaltskosten dazu gekommen. Ich vermute eine Araberin aus ärmlichen Verhältnissen hätte gar keine Chance.

Sagen wir lieber Imagepflege. Druck kann man nur aufbauen, wenn man etwas in der Hand hat. Bei einer Ungläubigen wird noch mal ein Auge zugedrückt, wäre es eine Araberin, würde man wahrscheinlich versuchen ein Exempel zu statuieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben