Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Ein interessantes Thema aber Fakt ist wir kennen die Sachlage nicht genau.Zudem war Alkohol im Spiel.Generell sind Frauen jedoch in einer von Männern dominierten Welt als Schwächere Geschöpfe anzusehen und müssen daher besonders beachtet werden.Die Frau wusste nicht auf was sie sich da einlässt bzw hat nicht mit einem Sexuellen Übegriff gerechnet.Jedes "falsche Signal" könnte von solchen Ungebildeten Menschen falsch verstanden werden aber trotzdem.Auch wenn sie in Strapsen durch die Strasse gegangen wäre hat niemand das Recht diese Frau zu berühren.Es wäre eine Provokation ihrerseits aber der Glauben schreibt uns die "Selbstbeherschung" vor.Das unterscheidet uns von Tieren! Der Mensch sollte seinem Verstand Folgen und nicht seinen Trieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier von 2007 Vergewaltigung in Dubai: Wenn das Opfer zum Täter wird - SPIEGEL ONLINE
Ein ähnlicher Fall nur noch schlimmer, weil der Junge samt Familie fliehen musste, sonst hätte er auch noch in Knast gehen dürfen, oder so gar noch schlimmeres.

Diese Halbinsel-Araber kaufen persische Frauen am persischen Golf. Ich glaube, die Zustände sind euch nicht bewusst.

- - - Aktualisiert - - -

ja aber manche akzeptieren das nicht dieses nein. damit muss man auch rechnen. oder nicht

Neeeeiiinn, das kann es natürlich nicht geben. Wo denkst du hin?????? Oh, Mein Gott.

Kritik hat ja die Welt verändert. Ich weiß nicht, hätte man Adolf am 31. Januar 1933 kritisiert, hätte er vielleicht davon abgesehen 6 Millionen Juden umzubringen.

So dicke Eier haben die Arabs doch nun wirklich nicht. Die sind nur gut im gegenseitigen Abschlachten. Wenn es um äußere Feinde geht, sind sie ganz klein.

So dicke Eier haben die Arabs doch nun wirklich nicht. Die sind nur gut im gegenseitigen Abschlachten. Wenn es um äußere Feinde geht, sind sie ganz klein.

Ich mache es kurz. Diese verfickten Araber haben Ööööölllllllll, das sie den Amerikanern billig verkaufen und diese amerikanischen Bastarde beschützen diese verfickten Araber, soweit klar???

Solange diese verfickten Araber Öl haben, werden sie verfickterweise alles machen können, was sie wollen. Kapisch????????

Ich mache es kurz. Diese verfickten Araber haben Ööööölllllllll, das sie den Amerikanern billig verkaufen und diese amerikanischen Bastarde beschützen diese verfickten Araber, soweit klar???

Solange diese verfickten Araber Öl haben, werden sie verfickterweise alles machen können, was sie wollen. Kapisch????????

Klar, klar, das ist mir soweit auch bewusst. Ich meinte auch nur im Falle eines Krieges. Sie sind gute Händler, waren es schon immer. Aber sie sind nicht Kriegstauglich, zumindest nicht gegen äußere Feinde. Kapisch? Sie können sich nur gegenseitig Abschlachten, mehr können sie nicht. Gott sei Dank auch, sonst hätten wir ein riesen Problem. Aber Gott hat für alles gesorgt.

Klar, klar, das ist mir soweit auch bewusst. Ich meinte auch nur im Falle eines Krieges. Sie sind gute Händler, waren es schon immer. Aber sie sind nicht Kriegstauglich, zumindest nicht gegen äußere Feinde. Kapisch? Sie können sich nur gegenseitig Abschlachten, mehr können sie nicht. Gott sei Dank auch, sonst hätten wir ein riesen Problem. Aber Gott hat für alles gesorgt.

Diese Araber können drei Dinge. Essen, scheißen, ficken. Mehr können sie nicht.

Die norwegische Regierung wird die Frau hoffentlich aus diesem geistig mittelalterlichen Land heraus holen. Sie sollte das Recht haben, vor ihr Heimatgericht gestellt und mit der ihr vertrauten Rechtstaatlichkeit behandelt zu werden. Gästen aus anderen Ländern sollte es gestattet sein, auf rechtliche Konsequenzen in ihrem Land zu bestehen (würde ich auch tun). Wenn ein Araber in unserem Land unbedingt nach der Scharia verurteilt werden möchte, dann soll demjenigen doch bitte gestattet sein, sich in Arabien dafür zu verantworten.

Ich erinnere an den Fall in der Türkei, als ein 18-jähriger junger Mann ein Mädchen angeblich vergewaltigt haben soll, die deutsche Regierung aber dafür gekämpft hatte, ihn der deutschen Justiz übergeben zu können.

Mir ist schon bewusst, dass man sich als Gast den Gesetzen in einem anderen Land zu beugen hat - was ich aber ein Stück weit, wie oben beschrieben, kritisiere.

Ja, unvorstellbar. Was wäre die Welt ohne Partys?

von wegen Schwester, in Saudi Arabien gibt es Inoffiziell Partys, aber was für welche! (hab mal eine Private Aufnahme gesehen) es unterschiedet sich kaum von diese Partys hier wo Männliche&Weibliche Schlampereien betrieben wird.... und weil heutige Partys ja so Toll sind, hält die Beziehung bei Männer und Frauen -die Partys machen- höhsten 2 Jahre... ! es sei den, der Mann oder die Frau ist einverstanden und macht einfach die Augen zu....

haben sich zwei klugscheisser gefunden....:toothy2:

ich meine ganz normale partys, z.b. eine geburtstagsfeier.
ihr tut so als wenn alle partys so wären wie ihr es beschreibt....ausserdem....das menschen ihre werte, moral und prinzipien immer mehr verlieren hat nichts mit gläubig oder ungläubig zu tun.

parties sind ja dort anscheinend doch erlaubt und alkohol genau so. sonst hätten die zwei ja nichts trinken können. die sind aber nicht wirklich konsequent, die araber.

Man, Christen dürfen dort Alkohol trinken, es gibt sogar Geschäfte wo Alkohol verkauft wird, dort dürfen aber nur Nichtmuslime einkaufen, soweit ich weiß besitzt man dort eine Lizenz um Alkohol kaufen zu können. Unwissendes Pack.

Zurück
Oben