Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Man, Christen dürfen dort Alkohol trinken, es gibt sogar Geschäfte wo Alkohol verkauft wird, dort dürfen aber nur Nichtmuslime einkaufen, soweit ich weiß besitzt man dort eine Lizenz um Alkohol kaufen zu können. Unwissendes Pack.

ich trinke keinen Alkohol obwohl ich Christ bin bin aber der Meinung es sollte jedem unabhängig seiner Religion erlaubt sein Alkohol zu trinken.

Man, Christen dürfen dort Alkohol trinken, es gibt sogar Geschäfte wo Alkohol verkauft wird, dort dürfen aber nur Nichtmuslime einkaufen, soweit ich weiß besitzt man dort eine Lizenz um Alkohol kaufen zu können. Unwissendes Pack.

Ich kenne zwei Muslime die besaufen sich
ständig.
Und Freitags gehen die richtig scheinheilig in der Musche Betten.

ich trinke keinen Alkohol obwohl ich Christ bin bin aber der Meinung es sollte jedem unabhängig seiner Religion erlaubt sein Alkohol zu trinken.

Ich kenne zwei Muslime die besaufen sich
ständig.
Und Freitags gehen die richtig scheinheilig in der Musche Betten.

Was haben denn eure Antworten mit meinem Beitrag zu tun?
Ich sage nur, dass in Dubai es offiziell erlaubt ist, das Christen Alkohol trinken dürfen, nicht mehr und nicht weniger. Eure Lebensgeschichten interessieren hier niemanden.

Außerdem heißt es Moschee du dämlicher Bengel.

Naja Vergewaltigung ist halt schwer zu ermitteln, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt.

Aber jemanden wegen "außerehelichen Sex" zu verknacken ist natürlich steinzeitlich.

Hier von 2007 Vergewaltigung in Dubai: Wenn das Opfer zum Täter wird - SPIEGEL ONLINE
Ein ähnlicher Fall nur noch schlimmer, weil der Junge samt Familie fliehen musste, sonst hätte er auch noch in Knast gehen dürfen, oder so gar noch schlimmeres.

Stimmt doch gar nicht. Lies doch mal die Artikel die du hier selber verlinkst du dummes Würstchen!

Die Vergewaltiger werden vermutlich hingerichtet, der Junge hat keinerlei Anzeige zu befürchten.

Naja Vergewaltigung ist halt schwer zu ermitteln, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt.

Aber jemanden wegen "außerehelichen Sex" zu verknacken ist natürlich steinzeitlich.

Stimmt doch gar nicht. Lies doch mal die Artikel die du hier selber verlinkst du dummes Würstchen!

Die Vergewaltiger werden vermutlich hingerichtet, der Junge hat keinerlei Anzeige zu befürchten.

Ja du Dummchen, er musste aber dennoch samt Familie fliehen, weil man ihm Homosexualität vorwarf.

Zurück
Oben