Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Skandal-Urteil in Dubai: Vergewaltigungsopfer soll 16 Monate hinter Gitter - N24.de

"Nach der Vergewaltigung habe Dalelv die Rezeption des Hotels informiert und die Polizei gerufen. Doch weder die Beamten noch der hinzugezogene Arzt hätten ihr Glauben geschenkt. Zwar habe der Mediziner Schmerzen und Verletzungen festgestellt, doch die Aussage der Norwegerin habe er nicht bestätigen wollen. Auch der Beschuldigte habe alle Vorwürfe von sich gewiesen - sei aber schließlich dank einer DNA-Probe überführt worden."

Junge, Falschanzeigen in Puncto Vergewaltigung sind die geringsten bei überhaupt irgendeinem Straftatbestand. Wieso sollte die Situation bei einem der beiden daheim nicht eskaliert sein? Vergewaltigung ist schon, wenn sie nein sagt und er trotzdem gegen ihren Willen Sex mit ihr hat, dazu muss es vorher keine Prügelei und gebrochene Nase gegeben haben. Und wieso sie sich versteckt? Weil sie vielleicht nicht in den Knast will für etwas, was ihr angetan wurde?
Genius?
Hier in Deutschland sollen wir uns anpassen, was völlig in Ordnung ist aber wenn eine in Arabien Alkohol getrunken wird, dann hast du das Gesetz nicht auf deiner Seite. Kommst du dann Stunden später betrunken zur Polizei und behauptest "ich hab einen Kollegen zu mir mitgenommen und der hat mich vergewaltigt", dann hast du die Arschkarte, erst Recht, wenn du weiterhin betrunken bist.

Vergessen wir das aber mal, geh erst mal auf meinen Text ein.
Wieso muss Sie sich verstecken?

Hier in Deutschland sollen wir uns anpassen, was völlig in Ordnung ist aber wenn eine in Arabien Alkohol getrunken wird, dann hast du das Gesetz nicht auf deiner Seite. Kommst du dann Stunden später betrunken zur Polizei und behauptest "ich hab einen Kollegen zu mir mitgenommen und der hat mich vergewaltigt", dann hast du die Arschkarte, erst Recht, wenn du weiterhin betrunken bist.

Vergessen wir das aber mal, geh erst mal auf meinen Text ein.
Wieso muss Sie sich verstecken?

Betrunken sein steht in KEINEM Verhältnis zu vergewaltigt werden, ich pack mein Leben nich, dass ich das ernsthaft erklären muss :facepalm:

Skandal-Urteil in Dubai: Vergewaltigungsopfer soll 16 Monate hinter Gitter - N24.de

"Nach der Vergewaltigung habe Dalelv die Rezeption des Hotels informiert und die Polizei gerufen. Doch weder die Beamten noch der hinzugezogene Arzt hätten ihr Glauben geschenkt. Zwar habe der Mediziner Schmerzen und Verletzungen festgestellt, doch die Aussage der Norwegerin habe er nicht bestätigen wollen. Auch der Beschuldigte habe alle Vorwürfe von sich gewiesen - sei aber schließlich dank einer DNA-Probe überführt worden."
Und schon stimmt etwas nicht. Musst nur die Texte vergleichen aber denn meisten geht es nicht darum.

Betrunken sein steht in KEINEM Verhältnis zu vergewaltigt werden, ich pack mein Leben nich, dass ich das ernsthaft erklären muss :facepalm:
Wie gesagt, erklär mir erst einmal wieso Sie sich verstecken muss, dann erklär mir mal, wie du so dumm sein kannst und hier von Verhältnis sprichst. Du bist doch sicherlich jemand der pro Woche einmal betrunken ist. Wie ist es, wenn man betrunken ist? Bist du in der Lage so zu handeln, als seist du nicht betrunken?

Wie gesagt, erklär mir erst einmal wieso Sie sich verstecken muss, dann erklär mir mal, wie du so dumm sein kannst und hier von Verhältnis sprichst. Du bist doch sicherlich jemand der pro Woche einmal betrunken ist. Wie ist es, wenn man betrunken ist? Bist du in der Lage so zu handeln, als seist du nicht betrunken?

Keine Ahnung, wie es ist, jede Woche betrunken zu sein, denn ich trinke maximal einmal im Monat :sad5:
Sie versteckt sich, weil sie vllt keinen Bock hat, fürs vergewaltigt werden 16 Monate im Knast zu sitzen?! In dem Land glaubt ihr ja die Justiz nicht! Und wenn man betrunken ist, ist man natürlich leichtere Beute für Typen, die es nicht gut mit einem meinen.

Zurück
Oben