Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Schon ziemlich krank über Ferndiagnose überhaupt ermitteln zu wollen und dann auch noch zu behaupten, die Frau wäre nicht vergewaltigt worden.
Der Text widerspricht sich selbst und das nicht nur in einem Punkt. Das Gericht dort sollte nach Sharia gehen, geht aber nach etwas anderem. Niemand weiß, was dort passiert ist, nur steht im Text nichts davon, es steht auch nur am Rande "sie hat getrunken".

Warum würdest du nach einer Party eine Frau mit nach Hause nehmen?

Ich weiß nicht ob es Sinn macht mit jemanden der ein solch krankes Frauenbild zu haben scheint, diskutieren zu wollen.

der ganze Thread war vom Fleck weg ne intellektuelle Missgeburt. Er kann ja mit den anderen Frauenfeinden hier diskutieren über diese gemeinen Weibstücke, die einen immer am Morgen danach anzeigen, wenn sie nich mehr wissen, was vorgefallen ist.

Ich weiß nicht ob es Sinn macht mit jemanden der ein solch krankes Frauenbild zu haben scheint, diskutieren zu wollen.
Auf dich hab ich gewartet. Du gehst überhaupt nicht auf den Text ein und stellst mich so hin als würde ich es in Ordnung finden, wenn eine Frau vergewaltigt wird.

- - - Aktualisiert - - -

der ganze Thread war vom Fleck weg ne intellektuelle Missgeburt. Er kann ja mit den anderen Frauenfeinden hier diskutieren über diese gemeinen Weibstücke, die einen immer am Morgen danach anzeigen, wenn sie nich mehr wissen, was vorgefallen ist.
Du konntest mir nicht einen Punkt erklären, nicht einen! Warum würdest du nach einer Party einen Jungen mit zu dir nehmen? Dazu bist du noch betrunken.

Wieso muss Sie sich verstecken?`Woher hat Sie Geld, wenn es Ihr abgenommen wurde? Sie arbeitet 3 Jahre in VEA und kann die Gerichtskosten nicht zahlen? U mad bro!

Ich werd mich heute so betrinken man und dann kotze ich auf das Foto von Burj Al Arab!!!

Auf dich hab ich gewartet. Du gehst überhaupt nicht auf den Text ein und stellst mich so hin als würde ich es in Ordnung finden, wenn eine Frau vergewaltigt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Du konntest mir nicht einen Punkt erklären, nicht einen! Warum würdest du nach einer Party einen Jungen mit zu dir nehmen? Dazu bist du noch betrunken.

Wieso muss Sie sich verstecken?`Woher hat Sie Geld, wenn es Ihr abgenommen wurde? Sie arbeitet 3 Jahre in VEA und kann die Gerichtskosten nicht zahlen? U mad bro!

Mein Gott :facepalm: Oft kommt es so, dass man seine Meinung ändert. Oder dass der andere etwas zu schnell macht und man das nicht will und nein sagt. Eine Frau kann an JEDEM Punkt ablehnen, weiterzumachen, egal wie betrunken sie ist und egal wie sehr sie das vorher wollte! Betrunken sein ist kein Freifahrschein für irgendwelches Gesocks, Grenzen anderer zu missachten.

Ich werd mich heute so betrinken man und dann kotze ich auf das Foto von Burj Al Arab!!!

Vergiss aber deine rape whistle nicht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ok, es kommt nicht alzu selten vor, dass Frauen die Justiz in die Irre führen versuchen. Da wir aber sehr wenig Infos darüber haben, können wir nicht genau ermitteln, ob es eine Vergewaltigung war oder nicht. Dein Augenmerk lag aber wo anders, wie ich glaube...

image-522468-breitwandaufmacher-kthj.jpg

ein süßes ding :( ich glaube ihr :(

auf dem bild hier nicht mehr ganz so süß :(

norwezka_gwalt_marte_dalelev_epa388.jpeg

Zurück
Oben