Dissention
-.-
Der Text widerspricht sich selbst und das nicht nur in einem Punkt. Das Gericht dort sollte nach Sharia gehen, geht aber nach etwas anderem. Niemand weiß, was dort passiert ist, nur steht im Text nichts davon, es steht auch nur am Rande "sie hat getrunken".
Warum würdest du nach einer Party eine Frau mit nach Hause nehmen?
Ich werde mich an keinen Ferndiagnosen beteiligen.
Unabhängig davon, ob sie die Wahrheit sagt oder lügt, ist ihre Strafe nicht gerechtfertigt - und ich bin mir recht sicher, dass die Medien ihre Strafe und Strafbegründung korrekt wiedergegeben haben, warum sollten sie lügen? Doch du schreibst dazu:
Schlimm
Die junge Norwegerin ist bei einer Geschäftsreise in einem Hotel in Dubai vergewaltigt worden. Als wäre das nicht schlimm genug, verurteilte sie ein Gericht zu einer Gefängnisstrafe. Die Begründung: Sie habe mit dem Sex vor der Ehe "zina", also Unzucht begangen, die nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten ist.
Lüge! Sharia funktioniert so
Täter (verheiratet) = Steinigung
Täter (unverheiratet) = hundert Peitschenhiebe + einjähriger Verbannung
Opfer = bekommt keine Strafe
Des weiteren frage ich mich, warum du "israelisches Portal" fett markiert hast?
Auch dieser teil deiner frauenfeindlichen Detektivarbeit ist der Hammer:
Über ihren Vergewaltiger sagte Delelv übrigens nichts, auch nicht, welcher Nationalität er angehört. Nur so viel ist bekannt: Er habe zunächst alles abgestritten, DNA-Spuren hätten ihn jedoch überführen können.
Der Typ hat gar nicht geleugnet, das er mit Ihr geschlafen hat, Sie auch nicht somit wozu ein DNS Test?
Ist klar, du raffst es.
Ich weiß nicht ob du im echten Leben so frauenfeindlich bist, aber dieser Thread ist extrem grenzwertig, auf jeden Fall haben alle Frauen, die mit dir zu tun haben (müssen) mein aufrichtiges Mitleid.