Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nova granica izmedju istoka i zapada

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
blablablablablalbalb gibts zu...bist als TÜrke eingetragen Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

bekenne dich deiner montenegrinischen wurzeln, serbischer cigo :lol:

Er ist Serbe aus CG, und kein Ausländer wie du, du gehörst zur Minderheit (Bosniaken).

:roll: :roll: :roll:
ich gehöre nicht zu den bosniaken sondern zu den montenegrinern! versteh es doch endlich! ... er soll serbe sein? :lol: ok, er ist ein verserbiisierter "serbe"... aber kein ethnischer serbe, seine ethnie ist montenegrinisch! denn er hat montenegrinische wurzeln :lol: und er müsste sich als montenegriner fühlen und nicht als serbe.... er ist halt ein opfer der serbiisierung! :lol: werde lieber montenegrinisch-orthodox und nicht serbisch.... oder sei moslem wie ich 8) FÜR MONTENEGRO! ...

wiegesagt, meine vorfahren waren alle in montenegro und bezeichneten sich als montenegriner 8) selbst meine verwandte aus bosnien bezeichnen sich als montenegriner ;) ihre montenegrinischen wurzeln haben sie halt nicht einfach so "verkauft"

Monte-Grobar schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:
blablablablablalbalb gibts zu...bist als TÜrke eingetragen Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

Er ist Serbe aus CG, und kein Ausländer wie du, du gehörst zur Minderheit (Bosniaken).

Naja...er schämt sich für seine türkischen wurzeln...deshalb macht er hier auf Monti :mrgreen:

Ich habe noch nie eine Muslimische Familie in MOntenegro gesehen die sich als Montenegriner bekannt hat :mrgreen:

und ich habe noch nie moslems gesehn die sich als serben bekannt haben :lol: (siehe emir kusturica) meine wurzeln sind halt montenegrinisch... und nicht serbisch ;)

KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:

Naja...er schämt sich für seine türkischen wurzeln...deshalb macht er hier auf Monti :mrgreen:

Ich habe noch nie eine Muslimische Familie in MOntenegro gesehen die sich als Montenegriner bekannt hat :mrgreen:

und ich habe noch nie moslems gesehn die sich als serben bekannt haben :lol: (siehe emir kusturica) meine wurzeln sind halt montenegrinisch... und nicht serbisch ;)

Ich scheiss drauf als was du dich fühlst...du weisst selber das du nix mit Montenegro zu tun hast...ausser das du da lebst :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:

Ich scheiss drauf als was du dich fühlst...du weisst selber das du nix mit Montenegro zu tun hast...ausser das du da lebst :mrgreen:

was ist deiner meinung nach emir kusturica? bosniake oder serbe? :lol:
ich bin montenegriner ob es dir passt oder nicht ;) meine vorfahren stammen aus montenegro einige waren sogar montenegrinisch-orthodox ;) später sind sie zum islam übergetreten, was ändert das an der ethnie? ihr deppen :lol:

KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo schrieb:

was ist deiner meinung nach emir kusturica? bosniake oder serbe? :lol:
ich bin montenegriner ob es dir passt oder nicht ;) meine vorfahren stammen aus montenegro einige waren sogar montenegrinisch-orthodox ;) später sind sie zum islam übergetreten, was ändert das an der ethnie? ihr deppen :lol:

ALSO TÜRKE!! :arrow:

.amin

basta.

achja...sie haben friedvoll den türken die Hand gegeben...und sie drum gebeten das sie Moslems werden wollen :mrgreen: laber mich net dumm von der seite an :mrgreen:

Du bist Türke...also dein URURURURURURURURUURURURURURURURRU Opa war wahrscheinlich türke. Ab nach Istanbul :mrgreen:

Ich will ma so sozial sein...und bezahle dir dein ticket nach Istanbul :mrgreen:

ihr seid schon witzig :lol: ihr serben sagt immer die bosnischen moslems seien serben/kroaten aber ich darf kein montenegriner sein, obwohl sogar meine vorfahren von dort kommen und sich immer als montenegriner bezeichnet haben, was für ne logik :roll: :lol:

Monte-Grobar schrieb:
achja...sie haben friedvoll den türken die Hand gegeben...und sie drum gebeten das sie Moslems werden wollen :mrgreen: laber mich net dumm von der seite an :mrgreen:

Du bist Türke...also dein URURURURURURURURUURURURURURURURRU Opa war wahrscheinlich türke. Ab nach Istanbul :mrgreen:

Ich will ma so sozial sein...und bezahle dir dein ticket nach Istanbul :mrgreen:

Istanbul (Konstantinopel) ist griechisch.

Somit ab nach Ankara :arrow:

:mrgreen:

Zurück
Oben