Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nova granica izmedju istoka i zapada

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
LOL...warst schonma beim psychiater? Deine Logik ist sehr verwirrend für mich...wie erklärst du dir das...also sind nach deiner ''Logik'' 200 Montis, wahre Montis? :mrgreen:

xaxaxaxaxaxaxaxa

200? quelle....
die montenegrinisch-orthodoxen werden immer mehr, keine angst XAXAXAXA

LOL dafür brauchste keine quelle....es gibt nur eine handvoll Montenegrinisch-Orthodoxen Kirchen...und ich glaube kaum das da 100.000 Menschen hingehen :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
LOL...warst schonma beim psychiater? Deine Logik ist sehr verwirrend für mich...wie erklärst du dir das...also sind nach deiner ''Logik'' 200 Montis, wahre Montis? :mrgreen:

xaxaxaxaxaxaxaxa

200? quelle....

LOL dafür brauchste keine quelle....es gibt nur eine handvoll Montenegrinisch-Orthodoxen Kirchen...und ich glaube kaum das da 100.000 Menschen hingehen :mrgreen:

keine sorge, es werden immer mehr... die unabhängigkeit sei dank :mrgreen: 8) ... und ihr verräterischen "serben" seid nur noch ein pups im wind

KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

xaxaxaxaxaxaxaxa

200? quelle....

keine sorge, es werden immer mehr... die unabhängigkeit sei dank :mrgreen: 8) ... und ihr verräterischen "serben" seid nur noch ein pups im wind

Genau...Milo hält seine versprechen nicht...auch die Albaner verarscht er...er wird die konsequenzen dafür ziehen müssen. Du kenns ja unsere lieben Albaner :mrgreen: , lange macht der es nicht mehr, und das VOlk wird sehen wie es verarscht wird.

KingMilo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
KingMilo bekenne dich zu deiner Nationalitaet:

bosnia_herzegovina_flag.jpg

xaxaxaxa
also sind die bosnischen moslems doch keine serben? :mrgreen: :lol:

CRNA GORA!!!

BosniaksToday.PNG

Du gehörst nun mal zum grünen Teil und bist weder Serbe noch Montenegriner sondern Bosniake (Turko-Serbe).

Monte-Grobar schrieb:
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
KingMilo schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

xaxaxaxaxaxaxaxa

200? quelle....

Genau...Milo hält seine versprechen nicht...auch die Albaner verarscht er...er wird die konsequenzen dafür ziehen müssen. Du kenns ja unsere lieben Albaner :mrgreen: , lange macht der es nicht mehr, und das VOlk wird sehen wie es verarscht wird.

mir sind die egal, hauptsache wir haben unseren unabhängigen staat....unsere eignen sportler die für CG spielen u.s.w. ... und die möchtergern-"serben" montenegrinischen ursprungs werden immer weniger... xaxaxa 8) und deine montenegrinische flagge, die rot-blau-weisse, ist auch ein opfer der serbiisierung... soviel dazu ;)

Monte-Grobar schrieb:

xaxaxaxaxaxaxaxa

ma ovaj king-kurton totalno odlepeo.

KingMilo schrieb:
Du gehörst nun mal zum grünen Teil und bist weder Serbe noch Montenegriner sondern Bosniake (Turko-Serbe).

:lol: :lol: :lol: und was ist dann emir kusturica?? kein serbe? :lol: meine wurzeln sind nunmal montenegrinisch 8)

Du bist ein grüner Türke und kein Montenegriner (Serbe)

Ethnische_Karte_Montenegros.PNG

Du gehörst zu den grünen (Rožaje) und nicht zu den wahren Montenegrinern (violett)

nur weil die mehrheit sich da als bosniaken identifiziert heisst das nicht das ich kein montenegriner bin :roll: meine vorfahren lebten in CG schon immer... 8)

Zurück
Oben