Monte-Grobar
Spitzen-Poster
KingMilo schrieb:drenicaku2 schrieb:KingMilo schrieb:Monte-Grobar schrieb:KingMilo schrieb:Monte-Grobar schrieb:@KindMilo Ein Montenegriner der Moslem ist gibt es leider nicht...bitte tu eine bosnische Flagge hin....
hahahaha das sagt mir ein wannabe serbe dreckiger verräter!
lol...nenn mir eine große persönlichkeit die sich als Muslimischer MOntenegriner bekannt hat?...komm...hast 5 min
man muss nicht "groß" sein um montenegriner zu sein das volk fühlt sich nun mal als montenegriner nicht so wie du verräter leck halt den serben gleich den arsch wie kannst du montenegriner sein wenn du serbisch-orthodox bist? ausserdem, die serben sagen ja auch immer die bosniaken seien serbische moslems also kann ich nach der logok auch montenegriner sein aber bin ich sowieso 8)
ich würd sagen, du bist eher slavisierter albaner.
ich weiß es nicht genau, aber albaner behaupten es immer in ks. :?
lol albaner :roll: meine vorfahren waren schon immer montenegriner! 8)
die religion spielt nicht wirklich die rolle, aber ausgerechnet ein serbisch-orthodoxer "montenegriner" will mir sagen ich sei kein montenegriner
Genau...alle Orthodoxen Montenegriner sind Serbisch Orthodox...vlt. 100-200 sind Montenegrinisch Orthodox...es gibt ja schliesslich nur 1 Montenegrinisch Orthodoxe Kirche....rest sind Serbische du Opferkind...