Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

ich will an eine niederlage garnicht denken.
djokovic ist mental sehr stark, der wird es schon über 4 sätze schaukeln.

Kann auch sein, brate.

Um Del Potro zu knacken, muss er ihn nach vorne ans Netz locken, denn auf der Grundlinie ist er stark, sehr stark. Er muss Del Potro die Bälle schneller retounieren, denn er lässt ihm viel zu viel Zeit, um zu überlegen und dann kommt Djoko selber unter Druck. Er muss ihn mit Bällen bombadieren und wenn er anfängt den Ballwechsel zu dominieren, ein schnellen Top Spin. Er muss in konditionell fertig machen, denn das Rückrat des ganzen Spiels von Del Potro ist seine Beinarbeit.

Genau brate, das denke ich auch!!
Er muss ich mehr hin und her schicken, ihn einfach müde machen!
Wenn es dann eng wird denke ich dennoch das Nole Vorteile auf seiner Seite hat, aufgrund seiner momentanen mentalen Stärke!

Bin schwa gspannt!!!

Weisst du oder irgend jemand wann das Spiel heute anfängt?

Genau brate, das denke ich auch!!
Er muss ich mehr hin und her schicken, ihn einfach müde machen!
Wenn es dann eng wird denke ich dennoch das Nole Vorteile auf seiner Seite hat, aufgrund seiner momentanen mentalen Stärke!

Bin schwa gspannt!!!

Weisst du oder irgend jemand wann das Spiel heute anfängt?

siehe post über dir.
wobei es auch später sein kann. jedenfalls wenn murray und berrer grade live auf eurosport fertig sind.
was richtig scheiße ist, ist das das spiel wohl kaum übertragen wird, weil es handball final four gibt.

siehe post über dir.
wobei es auch später sein kann. jedenfalls wenn murray und berrer grade live auf eurosport fertig sind.
was richtig scheiße ist, ist das das spiel wohl kaum übertragen wird, weil es handball final four gibt.

murray tut mir grad dick leid.
hat ersten satz gewonnen und führte den zweiten mit break, doch dann knickt er um, wird getaped und spielt jetzt angeschlagen weiter.
sein aufschlagsspiel hat murray auch schon zu null abgegeben auch wenn er jez vllt das rebreak schafft.
na jedenfalls kann es sein, dass murray gleich aufgibt und nole zum zug kommt gg del potro.
wir werden jez sehn.

siehe post über dir.

Ej hvala brate, nisam gledao dalje kada sam napisao beitrag!

Ich denke das das Match Djokovic - del Potro wohl um einige Ecken interessanter is als Murray - Berrer oder das Handball-final-four!!!
Ausserdem weiss man eh wer das match Murray - Berrer gewinnt!

na ja typisch Eurosport, übertragen nur lauter unnötige scheisse so wie giro d´Italia oder snooker oder sonst fürn scheiss!
Kaum zu glauben, echt!!!

Zurück
Oben