ich will an eine niederlage garnicht denken.
djokovic ist mental sehr stark, der wird es schon über 4 sätze schaukeln.
Kann auch sein, brate.
Um Del Potro zu knacken, muss er ihn nach vorne ans Netz locken, denn auf der Grundlinie ist er stark, sehr stark. Er muss Del Potro die Bälle schneller retounieren, denn er lässt ihm viel zu viel Zeit, um zu überlegen und dann kommt Djoko selber unter Druck. Er muss ihn mit Bällen bombadieren und wenn er anfängt den Ballwechsel zu dominieren, ein schnellen Top Spin. Er muss in konditionell fertig machen, denn das Rückrat des ganzen Spiels von Del Potro ist seine Beinarbeit.
Genau brate, das denke ich auch!!
Er muss ich mehr hin und her schicken, ihn einfach müde machen!
Wenn es dann eng wird denke ich dennoch das Nole Vorteile auf seiner Seite hat, aufgrund seiner momentanen mentalen Stärke!
Bin schwa gspannt!!!
Weisst du oder irgend jemand wann das Spiel heute anfängt?
siehe post über dir.
wobei es auch später sein kann. jedenfalls wenn murray und berrer grade live auf eurosport fertig sind.
was richtig scheiße ist, ist das das spiel wohl kaum übertragen wird, weil es handball final four gibt.
siehe post über dir.
wobei es auch später sein kann. jedenfalls wenn murray und berrer grade live auf eurosport fertig sind.
was richtig scheiße ist, ist das das spiel wohl kaum übertragen wird, weil es handball final four gibt.
Dafür habe ich RTS 1 und 2, B92, europsort 1 und 2....
da hast du glück.
ich muss mir nen stream wiedermal suchen.
siehe post über dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen