Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
1. Satz 6-3 Djoko
2. Satz 1-0 Del Potro Tendenz steigend....
2. Satz 1-0 Del Potro Tendenz steigend....
was ist nur mit nole los?
soviele fehler hab ich selten von ihm gesehn in letzter zeit, wie in diesem zweiten satz gesehn.
logisch folge break del potro, auch wenn nole jez nah am rebreak ist.
was ist nur mit nole los?
soviele fehler hab ich selten von ihm gesehn in letzter zeit, wie in diesem zweiten satz gesehn.
logisch folge break del potro, auch wenn nole jez nah am rebreak ist.
Bei den Serben gibt es eine "Volksschwäche" egal in welchem Sport und das ist, dass jeder Serbe unter Druck von Außen ( wie hier die vieln argentinischen Zuschauer) einknickt. Wenn Djoko den 2. Satz verliert, dann verliert er auch das Match.
Bei den Serben gibt es eine "Volksschwäche" egal in welchem Sport und das ist, dass jeder Serbe unter Druck von Außen ( wie hier die vieln argentinischen Zuschauer) einknickt. Wenn Djoko den 2. Satz verliert, dann verliert er auch das Match.
würde es jetzt nicht so pessimistisch sehen. er gilt im augenblick als der mental stärkste spieler.
da muss ich dir etwas recht geben, andererseits ist nole mental ne bestie.
ich denke er bleibt favorit auch wenn er den zweiten verliert.
Ich muss euch ein wenig wiedersprechen, denn er liegt 4-1 hinten und das nur weil er "teilweise" schwere Rückhandfehler durch den Verlust der Nerven gemacht hat. Er braucht jetzt eine Erfolgssituation.
1:1 in den sätzen.
nole muss diese nervosität und den zu hohen respekt abschalten, wie er es im ersten satz perfekt celebrierte, sonst verliert er morgen das spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen