Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Too Nole
Dragan, wer ist denn die Schönheit auf deinem Avatar-Bild ?
Too Nole
Dragan, wer ist denn die Schönheit auf deinem Avatar-Bild ?
Djoko ist eine Mischung und hatte auch den besten Trainer
Glückwunsch an Nole für die stabile Leistung bis hier hin. Aber mit Del Potro kommt ein richtig schweres Kaliber auf ihn zu, er war zwar lange Zeit verletzt aber wenn er die Form von 2009 (nicht 2008 Jugcro ), wo er die US Open gewonnen hat, abrufen kann, sehe ich ihn auf einer Stufe mit den Weltbesten und einer der wenigen, die Djokovic in dieser Form besiegen könnten.
Bei Del Potro ist es anders als bei Nadel; er gehört zu den besten Aufshclägern der Welt und wird viele Asse servieren, somit wird es für Djokovic schwierig ein Break zu holen, zumal Del Porto in Folge dessen ein guter Tie-Break Spieler ist...
Aber im Gegensatz zu Karlovic oder Isner hat Del Potro auch spielerisch Weltklasse Qualitäten, seine Vorhand ist eine Wucht und er spielt sie auch sehr präzise...
Wie gesagt, dass alles ist bedingt durch eine annährernd gute Form, ich weiß nciht inwiefern die Verletzung ihn da zurückgeworfen hat...
Ich bin einfach der Ansicht dass Del Potro der ideale Typ ist um einen Djokovic in so einer Form zu besiegen, dessen Erfolge ion den letzten Turnieren haben massiv damit zu tun, dass ein Nadal wenig frei Punkte macht und Djokvic ihm in den Ballwechseln die Puntke abnehmen kann. Man hat bei Murry gesehen, dass Djokovic gegen Aggressive, offensive und gut aufschlagende Spieler durchaus verlieren könnte, er muss höllisch aufpassen.
Bin wirklich sehr gespannt...
Glückwunsch an Nole für die stabile Leistung bis hier hin. Aber mit Del Potro kommt ein richtig schweres Kaliber auf ihn zu, er war zwar lange Zeit verletzt aber wenn er die Form von 2009 (nicht 2008 Jugcro ), wo er die US Open gewonnen hat, abrufen kann, sehe ich ihn auf einer Stufe mit den Weltbesten und einer der wenigen, die Djokovic in dieser Form besiegen könnten.
Bei Del Potro ist es anders als bei Nadel; er gehört zu den besten Aufshclägern der Welt und wird viele Asse servieren, somit wird es für Djokovic schwierig ein Break zu holen, zumal Del Porto in Folge dessen ein guter Tie-Break Spieler ist...
Aber im Gegensatz zu Karlovic oder Isner hat Del Potro auch spielerisch Weltklasse Qualitäten, seine Vorhand ist eine Wucht und er spielt sie auch sehr präzise...
Wie gesagt, dass alles ist bedingt durch eine annährernd gute Form, ich weiß nciht inwiefern die Verletzung ihn da zurückgeworfen hat...
Ich bin einfach der Ansicht dass Del Potro der ideale Typ ist um einen Djokovic in so einer Form zu besiegen, dessen Erfolge ion den letzten Turnieren haben massiv damit zu tun, dass ein Nadal wenig frei Punkte macht und Djokvic ihm in den Ballwechseln die Puntke abnehmen kann. Man hat bei Murry gesehen, dass Djokovic gegen Aggressive, offensive und gut aufschlagende Spieler durchaus verlieren könnte, er muss höllisch aufpassen.
wenn mand as so liest, könnte man denken du gönnst Djokovic eine niederlage.
Guter Beitrag!!!
Was del Potro betrifft geb ich dir vollkommen recht, wenn jemand Djokovic in seiner derzeitigen Form schlagen kann, dann del Potro, vorausgesetzt er is top fit und in form!
Der Junge is ein Weltklassespieler, und wenn er nicht ständig verletzt wär, wäre er jetzt mit sicherheit top 3, hinter Nadal und Djokovic!
Er hat bis dato 3 mal gegen Nole gespielt und noch nie gewinnen können, aber aber wer weiss, ich seh Huan Martin als riesige herausforderung für Nole, und wenn er ein sehr gutes Spiel abliefert, hat er sehr gute Chancen ihn zu schlagen!
Ich war nie ein Djokovic-Fan und ich habe mehrmals betont das er gewiss nicht zu meinen Lieblingsspielern gehört. Aber ich kann sehrwohl siene Leistungen anerkennen und respektieren, im Moment ist er der beste der Welt und ich gönne jedem einen Sieg, der ihn verdient hat.
Es ist nur so dass er im Moment als unbesiegbar gilt und man sich die Frage stellt, wie bzw wer ihn besiegen kann. Meine Meinung ist einfach dass es im Moment nur ein Typ a la Del Potrp schaffen kann und da ich sehen will ob meine Sicht richtig ist freue ich mich auf das Match.
Ich bin weder für noch gegen Djokovic, das gleiche bei Del Potro, also soll der bessere gewinnen...
erstmal, jaja sorry, 2009.
ich muss dir und milo recht geben mit dem, was ihr über del potro sagt.
ich würde nur ihm und federer und evtll. einem unglaublich starken nadal zutraun djokovic in diesem turnier zu schlagen.
großes pech ihn in der 3.runde schon zu bekommen, allerdings konnte er nur auf hartplatz so sehr brillieren bisher, dass er größte weltklasse spielt.
ich denke aufgrund der enormen verletzungspause wird er trotzdem gg nole verlieren.
ich hoffe nole packts in 3 sätzen, aber das wichtigste ist, ihn überhaupt zu schlagen, denn dann bezweifle ich, dass es sehr große herausforderungen bis zum halbfinale geben wird, für djokovic.
denke, dass federer die größte hürde im turnier darstellen wird, weil er neben nole bisher am souveränsten in seinen ersten beiden runden war.
ich finds zwar schade, dass du emir nicht für nole bist, aber bei dir glaub ich, dass sein serbendasein nicht die entscheidene rolle spielt, sondern dass du seinen charakter einfach nicht magst nicht magst, was ich völlig legitim finde.
tipsarevic ist ja auch serbe, aber dein lieblingsspieler, oder hab ich da was falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen