Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

so jez auf eurosport live
djokovic-hanescu.
der stand momentan im ersten satz alles in der reihe 4:3 für nole bei aufschlag hanescu.

ersten 2 sätze hat djokovic gewonnen 6:4,6:1.
im ersten satz war das noch relativ ausgeglichen.
beide haben kaum fehler gemacht, wobei djokovic deutlich mehr winner hatte.
hanescu hat kaum punkte gemacht, als djokovic service hatte.
dagegen hat sich nole bei hanescus aufschlag auch nicht wirklich leicht getan.
beim stande von 5:4 für nole konnte er dann seinen erst dritten breakball zum ersten break und satzgewinn verwerten.
doch das was hanescu im 2ten satz ablieferte war eine frechheit.
so viele fehler hab ich kaum mal von jemandem gesehn.
6:1 für nole, wobei es fast ein wunder war dass hanescu ein game gewinnen konnte bei eigenem aufschlag.:lol:

also insgesamt ein spatziergang heut für djokovic.

letztlich gewinnt djokovic nach einer verletzungsbedingten aufgabe des rumänen mit 6:4;6:1;3:4

er hat im ganzen spiel keinen einzigen breakball gg sich gehabt und souverän gewonnen. ich spekuliere, dass der rumäne zwar leicht angeschlagen war, aber trotzdem einfach kein bock mehr hatte und deswegen aufgegeben hat.

zu djokovic muss man sagen, er wirkt bisher in paris stabil und souverän, kein satz noch abgegeben, so kanns weitergehn.

jetzt in runde 3 bekommt er es mit dem argentinier del potro zu tun!
ein ganz anderes kaliber.
er war zwar lange verletzt, aber ist für mich jez schon wieder top 10 spieler bei dem turnier, wenn nicht top5. was man auch bedenken muss del potro hat schon ein grandslam gewonnen!
nämlich 2008 bei den us open.
trotzdem tipp ich, dass sich djokovic wieder in 3 durchsetzen wird, aber bei dem harten gegner wär ich bei einem verlorenem satz keineswegs enttäuscht.
wir werden sehn.

ps.was ist nur los mit den tennisfans oder serben.
ihr könnt doch zumindest mal dem djoker gratulieren oder weiß der geier was.
ich hab hier glaub ich schon 7 beiträge hintereinander.::(

letztlich gewinnt djokovic nach einer verletzungsbedingten aufgabe des rumänen mit 6:4;6:1;3:4

er hat im ganzen spiel keinen einzigen breakball gg sich gehabt und souverän gewonnen. ich spekuliere, dass der rumäne zwar leicht angeschlagen war, aber trotzdem einfach kein bock mehr hatte und deswegen aufgegeben hat.

zu djokovic muss man sagen, er wirkt bisher in paris stabil und souverän, kein satz noch abgegeben, so kanns weitergehn.

jetzt in runde 3 bekommt er es mit dem argentinier del potro zu tun!
ein ganz anderes kaliber.
er war zwar lange verletzt, aber ist für mich jez schon wieder top 10 spieler bei dem turnier, wenn nicht top5. was man auch bedenken muss del potro hat schon ein grandslam gewonnen!
nämlich 2008 bei den us open.
trotzdem tipp ich, dass sich djokovic wieder in 3 durchsetzen wird, aber bei dem harten gegner wär ich bei einem verlorenem satz keineswegs enttäuscht.
wir werden sehn.

ps.was ist nur los mit den tennisfans oder serben.
ihr könnt doch zumindest mal dem djoker gratulieren oder weiß der geier was.
ich hab hier glaub ich schon 7 beiträge hintereinander.::(

Im Namen meiner Familie, Verwandten, Freunde und der Stadt Lünen. Im Namen aller Vidici und Milicici von Kroatien, BiH, Serbien und Montenegro bis nach Kanada und stellvertretend für den Bratonozici-Clan, beglückwünsche ich Novak Djokovic zu seinem Erfolg und hoffe das er weiterhin ein erfolgreiches Tunier spielt.

Amen :)

Im Namen meiner Familie, Verwandten, Freunde und der Stadt Lünen. Im Namen aller Vidici und Milicici von Kroatien, BiH, Serbien und Montenegro bis nach Kanada und stellvertretend für den Bratonozici-Clan, beglückwünsche ich Novak Djokovic zu seinem Erfolg und hoffe das er weiterhin ein erfolgreiches Tunier spielt.

Amen :)

na das ist doch mal ein anfang.:laughing2:

Zurück
Oben