letztlich gewinnt djokovic nach einer verletzungsbedingten aufgabe des rumänen mit 6:4;6:1;3:4
er hat im ganzen spiel keinen einzigen breakball gg sich gehabt und souverän gewonnen. ich spekuliere, dass der rumäne zwar leicht angeschlagen war, aber trotzdem einfach kein bock mehr hatte und deswegen aufgegeben hat.
zu djokovic muss man sagen, er wirkt bisher in paris stabil und souverän, kein satz noch abgegeben, so kanns weitergehn.
jetzt in runde 3 bekommt er es mit dem argentinier del potro zu tun!
ein ganz anderes kaliber.
er war zwar lange verletzt, aber ist für mich jez schon wieder top 10 spieler bei dem turnier, wenn nicht top5. was man auch bedenken muss del potro hat schon ein grandslam gewonnen!
nämlich 2008 bei den us open.
trotzdem tipp ich, dass sich djokovic wieder in 3 durchsetzen wird, aber bei dem harten gegner wär ich bei einem verlorenem satz keineswegs enttäuscht.
wir werden sehn.
ps.was ist nur los mit den tennisfans oder serben.
ihr könnt doch zumindest mal dem djoker gratulieren oder weiß der geier was.
ich hab hier glaub ich schon 7 beiträge hintereinander.:
Im Namen meiner Familie, Verwandten, Freunde und der Stadt Lünen. Im Namen aller Vidici und Milicici von Kroatien, BiH, Serbien und Montenegro bis nach Kanada und stellvertretend für den Bratonozici-Clan, beglückwünsche ich Novak Djokovic zu seinem Erfolg und hoffe das er weiterhin ein erfolgreiches Tunier spielt.
Amen
Bravo majstore, cestitam
ps: serben über genetisches krasses sportvolk
Bravo majstore, cestitam
ps: serben über genetisches krasses sportvolk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen