BlackJack
Jackass of the Week
:dancegelb:Als Ivanisevic Wimbledon gewonnen hat warst du gerade 4!
:dancegelb:Als Ivanisevic Wimbledon gewonnen hat warst du gerade 4!
Als Ivanisevic Wimbledon gewonnen hat warst du gerade 4! Würde mich mal interessieren wie du das in dem Alter gemacht hast! Verstehe nicht was deine Märchen hier sollen?
Dokovic ist ein absoluter Weltklassespieler und er wird seinen sportlichen Weg machen, dafür musst du keine Geschichten erfinden.
Und was ist mit den spielen danach? Habe ich gesagt das ich Wimbledon geguckt habe? Meine Güte Cobra, was hat dir mein Alter angetan
Die Spiele danach? OK, dann warst du im besten Fall 7, denn 3 Jahre nach Wimbledon wars das mit Ivanisevic...Und was ist mit den spielen danach? Habe ich gesagt das ich Wimbledon geguckt habe? Meine Güte Cobra, was hat dir mein Alter angetan
da warste auch höchstens 7... eher noch nichtmal in der ersten klasse
Die Spiele danach? OK, dann warst du im besten Fall 7, denn 3 Jahre nach Wimbledon wars das mit Ivanisevic...
Brauchst doch keinem hier was vorzumachen
da warste auch höchstens 7... eher noch nichtmal in der ersten klasse
Also kann man deiner Meinung nach mit 5 - 7 Jahren keine Spiele gucken? Also ehrlich gesagt ist es schon scheiße, wie Cobra immer ankommt und versucht zu provozieren. Das ist kindisches verhalten von ihm.
Ich provoziere dich nicht,weiss nur nicht was deine Verarschung immer soll. Dein junges Alter ist völlig OK, aber versuch doch nicht immer irgendweche Märchen ob hier oder in Politik zu verbreiten, bringt keinem was.Also kann man deiner Meinung nach mit 5 - 7 Jahren keine Spiele gucken? Also ehrlich gesagt ist es schon scheiße, wie Cobra immer ankommt und versucht zu provozieren. Das ist kindisches verhalten von ihm.
Ich provoziere dich nicht,weiss nur nicht was deine Verarschung immer soll. Dein junges Alter ist völlig OK, aber versuch doch nicht immer irgendweche Märchen ob hier oder in Politik zu verbreiten, bringt keinem was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen