Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

Als Ivanisevic Wimbledon gewonnen hat warst du gerade 4! Würde mich mal interessieren wie du das in dem Alter gemacht hast! Verstehe nicht was deine Märchen hier sollen?
Dokovic ist ein absoluter Weltklassespieler und er wird seinen sportlichen Weg machen, dafür musst du keine Geschichten erfinden.

Und was ist mit den spielen danach? Habe ich gesagt das ich Wimbledon geguckt habe? Meine Güte Cobra, was hat dir mein Alter angetan :lol:

Und was ist mit den spielen danach? Habe ich gesagt das ich Wimbledon geguckt habe? Meine Güte Cobra, was hat dir mein Alter angetan :lol:
Die Spiele danach? OK, dann warst du im besten Fall 7, denn 3 Jahre nach Wimbledon wars das mit Ivanisevic...
Brauchst doch keinem hier was vorzumachen

da warste auch höchstens 7... eher noch nichtmal in der ersten klasse :mrgreen:

Also kann man deiner Meinung nach mit 5 - 7 Jahren keine Spiele gucken? Also ehrlich gesagt ist es schon scheiße, wie Cobra immer ankommt und versucht zu provozieren. Das ist kindisches verhalten von ihm.

Also kann man deiner Meinung nach mit 5 - 7 Jahren keine Spiele gucken? Also ehrlich gesagt ist es schon scheiße, wie Cobra immer ankommt und versucht zu provozieren. Das ist kindisches verhalten von ihm.

ah mit 5 6 jahren geht man eher verstecken spielen als sich tennis im tv anzuschauen :mrgreen:

Ich provoziere dich nicht,weiss nur nicht was deine Verarschung immer soll. Dein junges Alter ist völlig OK, aber versuch doch nicht immer irgendweche Märchen ob hier oder in Politik zu verbreiten, bringt keinem was.

Ich provoziere dich nicht,weiss nur nicht was deine Verarschung immer soll. Dein junges Alter ist völlig OK, aber versuch doch nicht immer irgendweche Märchen ob hier oder in Politik zu verbreiten, bringt keinem was.

Sag mal wieso sollen das Märchen sein? Mein kleiner Bruder ist jetzt 6 Jahre alt und sieht sich jedes Spiel von Novak Djokovic an ! Ich weiß nicht wo du immer diese Vorurteile her holst aber wirklich normal bist du nicht ! Wenn ein 6 jähriger nicht in der Lage ist ein Spiel zu gucken dann ist er wirklich nicht normal geboren, und ist vielleicht auch geistlich behindert. ;)

Zurück
Oben