Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

wow 1 jahr jünger...
udn federer etwa 5 jahre älter... heisst das jetzt das in 5 jahren djokovic zig mal besser sein wird als der federer in dem alter?! ^^

Wenn du Ahnung von Sport hättest, dann wüsstest du, dass es auf jedes Jahr drauf ankommt. Und so wie Djokovic zur Zeit spielt, wird er 100% die Statistik von Federer überholen.

Also wenn man so wie hier Goran Ivanisevic (berechtigter weise) huldigen kann, obwohl er nie so hoch in der Weltrangliste stand wie Djokovic, dann sollte man wenigstens den grandiosen sportlichen Erfolg Novaks respektieren, der Kerl ist 24 und hat mit dem Balkandreck der Vergangenheit absolut nix zu tun.

Bin wie gesagt schon lange aus der Tenniswelt raus, aber ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

also ich huldige ivanisevic nur wegen dem spielertyp her... mag so langweiler wie federer net... wenn pro spiel net wenigsten ein schläger kaputt geht war das match für die katz :mrgreen:

daher mochte ich auch safin... :lol:

Wenn du Ahnung von Sport hättest, dann wüsstest du, dass es auf jedes Jahr drauf ankommt. Und so wie Djokovic zur Zeit spielt, wird er 100% die Statistik von Federer überholen.

wenn du von tennis ne ahnung hättest wüsstest du das er alle turniererfolge wiederholen müsste damit er bei dieser punktzahl bleibt...

und du bist natürlich widermal eineer dieser hellseher die genau wissen wer welche erfolge erzielen wird ^^

ajd gubi se kad nemas pojma...

also ich huldige ivanisevic nur wegen dem spielertyp her... mag so langweiler wie federer net... wenn pro spiel net wenigsten ein schläger kaputt geht war das match für die katz :mrgreen:
ich weiß was du meinst, will nur sagen, da spielt einer aus einem Balkan-Popelland ganz oben und mischt die Weltspitze auf, das hat was und sollte uns allen was bedeuten.

Ich kenne viele Serben, die Ivanisevic damals verehrt haben und einige es sicher heute noch tun

wenn du von tennis ne ahnung hättest wüsstest du das er alle turniererfolge wiederholen müsste damit er bei dieser punktzahl bleibt...

und du bist natürlich widermal eineer dieser hellseher die genau wissen wer welche erfolge erzielen wird ^^

ajd gubi se kad nemas pojma...

[smilie=to funny.gi: Wieso gleich so aufgedreht?

ich weiß was du meinst, will nur sagen, da spielt einer aus einem Balkan-Popelland ganz oben und mischt die Weltspitze auf, das hat was und sollte uns allen was bedeuten.

Ich kenne viele Serben, die Ivanisevic damals verehrt haben und einige es sicher heute noch tun

Ivanisevic war auch ein Top-Spieler

na ja wieso sollte mir das was bedeuten...
klar is schön und so das einer von da unten was reissen kann... aber gefühlstechnisch reisst mich das net grad vom hocker :mrgreen:
ich mag einfach den sport... da ists mir egal woher der spieler kommt wenn er gut spielt kann ich das auch anerkennen ;)

weil de lästiger als ne sacklaus bist... nicht das ich wüsset wie das wär aber man hört ja so einiges :lol:

Ach, ich gönne es dem Kerl nur, endlich mal einer aus dem Balkan, der was reißen kann in Zukunft..Ich gönne es lieber ihm, als den anderen Spielern. Ich hab damals als Kind, voll und ganz hinter Ivanisevic gestanden. Ich schaute mir immer die Spiele von ihm an und habe immer bis zur letzten Minute gehofft das er gewinnt. :lol:

Ach, ich gönne es dem Kerl nur, endlich mal einer aus dem Balkan, der was reißen kann in Zukunft..Ich gönne es lieber ihm, als den anderen Spielern. Ich hab damals als Kind, voll und ganz hinter Ivanisevic gestanden. Ich schaute mir immer die Spiele von ihm an und habe immer bis zur letzten Minute gehofft das er gewinnt. :lol:

Als Ivanisevic Wimbledon gewonnen hat warst du gerade 4! Würde mich mal interessieren wie du das in dem Alter gemacht hast! Verstehe nicht was deine Märchen hier sollen?
Dokovic ist ein absoluter Weltklassespieler und er wird seinen sportlichen Weg machen, dafür musst du keine Geschichten erfinden.

Zurück
Oben