Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

war ja nicht ernst gemeint! ;-)

aber es liegt auf der hand, das du djokovic (wie auch alle anderen serbischen sportler) nicht leiden kannst aufgrund ihrer herkunft! null objektivität!!! und dann kommen so dämlich anmerkungen wie: ist tennis überhaupt sport? :rolleyes: ich verstehe ja, das wenn das eigene land sporttalentfrei ist und man sich nie über eigene erfolge freuen kann, das man dann die erfolge seiner erzfeinde in den dreck zieht und bei niederlagen schadenfroh ist, aber das muss einen wirklich verbittern! ich muss sagen ich hab echt mitleid mit euch, nie vorm vernseher sitzen zu können und sich über einen tollen sieg der eigenen NM zu freuen, egal welche sportart. das ist echt bitter!!!
du bist so fies

Novak ist sehr talentiert und hat sein eigenen thread verdient lol!
Verstehe das lol am Ende auch nicht :-( Der Mann hat das Zeug, auf jeden Fall einer der Besten seiner Generation und überhaupt eine Tennislegende zu werden. Was man so mitbekommt, steht ein ganzes Land seinetwegen Kopf. Ist auch nichts verwerfliches und auch keine serbische Besonderheit. :-) Warum also soll man ihm nicht auch gerade hier einen Thread widmen? :-)

Sinn? Der Sinn ist es, das Rafa mal der Beste war und nicht mehr ist...Nur weil du Serben nicht magst musst du es nicht auf Sport beziehen..
Sperr lieber deine Gotovina Anhänger hier im Forum, die jeden als Cetnik bezeichnen!

Auch wenn du erst 13 bist solltest du in der Lage sein zu lesen! Schau auf die Weltrangliste, Nadal ist mit weitem Abstand vor Djokovic

Zurück
Oben