Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

Sinn? Der Sinn ist es, das Rafa mal der Beste war und nicht mehr ist...Nur weil du Serben nicht magst musst du es nicht auf Sport beziehen..
Sperr lieber deine Gotovina Anhänger hier im Forum, die jeden als Cetnik bezeichnen!
ohne mich nun groß in Tennis auszukennen und den beachtenswerten Erfolg Djokovics schmälern zu wollen, per Stand heute ist Nadal in der wie ich glaube wichtigsten Rangliste atp führend.

atpc.jpg

Nur die Tennislegende John McEnroe erkannte schon vor zwei Jahren in Djokovic den möglicherweise besten Spieler aller Zeiten.
Und der müsste es wissen, McEnroe selbst war auch ein Riesentalent, sein Dauerrivale Ivan Lendl hat damals gesagt, McEnroe habe all das in die Wiege gelegt bekommen, was andere wie er selbst sich mühsam erarbeiten müssten.

Das fällt mir jetzt so ein, ich verfolge Tennis allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr und bin absolut nicht auf dem Laufenden.

ich weiß es nicht ob man tennis als sport bezeichen sollte:lol::lol:

scheiss auf Obama seine tage sind sowieso gezählt:):) und er hat auf der ganzen linie versagt, bis auf das mit bin laden.. selbst das war nicht allein sein verdienst.. und auf versager bin ich nicht neidig.. :laughing6: aber wie auch immer das hat mit neid überhaupt nichts zu tun, ich sage ja er ist ein guter tennis spieler, aber wenn ich seine fresse sehe schalte ich sofort um..

hahahahahahahahaha wie geil ist das bitte! das muss dich ja immer schmerzen wenn du erfolgreiche serbische sportler im fernsehen siehst! dann biste ja ein dauerzapper!

aber ihr könt doch auch stolz sein, z.b. auf Ardian! hahahahahahahaha

ardian? scheiss auf diese mongolen fresse.

war ja nicht ernst gemeint! ;-)

aber es liegt auf der hand, das du djokovic (wie auch alle anderen serbischen sportler) nicht leiden kannst aufgrund ihrer herkunft! null objektivität!!! und dann kommen so dämlich anmerkungen wie: ist tennis überhaupt sport? :rolleyes: ich verstehe ja, das wenn das eigene land sporttalentfrei ist und man sich nie über eigene erfolge freuen kann, das man dann die erfolge seiner erzfeinde in den dreck zieht und bei niederlagen schadenfroh ist, aber das muss einen wirklich verbittern! ich muss sagen ich hab echt mitleid mit euch, nie vorm vernseher sitzen zu können und sich über einen tollen sieg der eigenen NM zu freuen, egal welche sportart. das ist echt bitter!!!

Zurück
Oben