Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

Was ist denn Tennis sonst, wenn nicht Sport?::lol:

Er scheint sich schon etwas verändert zu haben. Im positiven Sinn. Und ich möchte mal unterstellen, dass es nicht nur Berater waren, sondern er einfach so auch etwas reifer geworden ist. Was mich sehr freut, denn an sich kann jemand wie er sehr gut der Welt ein positiveres Image von Serben und Serbien vermitteln. Find ick jut::lol:

Als Tennisspieler noch dazu in immer noch so jungen Jahren hat er definitiv Respekt verdient und wird sich vielleicht mal in die ganz großen Tennislegenden einreihen, vielleicht auch selbst Rekorde aufstellen. Man wird sehen.

Und Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mir persönlich sagt er auch in seinem männlichen Erscheinungsbild schon zu. :-)

...we hope so :)

ja sicha.xD
ich wär mir nichtmal sicher ob er überhaupt noch soviele matches spielt.::lol:
aber es reicht wohl auch den rekord von mcenroe oder diesem argentinier zu knacken. wird schwer genug.

stellt euch mal vor, die beiden sportler des jahres.
djokovic und vlasic
, glaub aber leider eher weniger.

Ich hab auch schon gesagt,wenn er seine Form behaelt hat er gute Chancen Sportler des Jahres zu werden....denn naechstes Jahr wirds eh wieder Usain Bolt nachdem er in London 2012 wieder 4 neue WR aufstellt :tongue3:

152814_nole_iff.jpg

YouTube - ‪Djokovic & Bob Sinclar - Roland Garros Kids Day 2011‬‏

:facepalm:
Halt dich zurück Freak oder brauchst du wieder ein paar Monate Pause?

Zudem hat dein Satz mal wieder null Sinn

Sinn? Der Sinn ist es, das Rafa mal der Beste war und nicht mehr ist...Nur weil du Serben nicht magst musst du es nicht auf Sport beziehen..
Sperr lieber deine Gotovina Anhänger hier im Forum, die jeden als Cetnik bezeichnen!

Sinn? Der Sinn ist es, das Rafa mal der Beste war und nicht mehr ist...Nur weil du Serben nicht magst musst du es nicht auf Sport beziehen..
Sperr lieber deine Gotovina Anhänger hier im Forum, die jeden als Cetnik bezeichnen!
ist immer das gleiche mit euch typen, jede Kritik an euren lieblinge wird, als neid eifersucht abgestempelt, das ist wirklich erbärmlich..

Zurück
Oben