Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

@Jugcro

Ja, das war wirklich ein guter Artikel. Sollten es tatsächlich die Gluten gewesen sein die ihn nicht sein volles Potenzial haben ausschöpfen haben oder nicht, er spielt definitv das beste Tennis seines Lebens. Ich freue mich auf spannende French Open :)

@Jugcro

Ja, das war wirklich ein guter Artikel. Sollten es tatsächlich die Gluten gewesen sein die ihn nicht sein volles Potenzial haben ausschöpfen haben oder nicht, er spielt definitv das beste Tennis seines Lebens. Ich freue mich auf spannende French Open :)

vor allem interessant, dass er nach der diagnose und der neuen ernährung, seine sigesserie gestartet hat. unglaublich!

ich frag mich wie albaner auf serben neidisch sein können im sport.
es ist einfach ne ganz andere welt.
das ist ja so alsob ein hartz4 empfänger auf obama neidisch ist.
ich weiß es nicht ob man tennis als sport bezeichen sollte:lol::lol:

scheiss auf Obama seine tage sind sowieso gezählt:):) und er hat auf der ganzen linie versagt, bis auf das mit bin laden.. selbst das war nicht allein sein verdienst.. und auf versager bin ich nicht neidig.. :laughing6: aber wie auch immer das hat mit neid überhaupt nichts zu tun, ich sage ja er ist ein guter tennis spieler, aber wenn ich seine fresse sehe schalte ich sofort um..

ich weiß es nicht ob man tennis als sport bezeichen sollte:lol::lol:

who_fucking_cares.jpg

Was ist denn Tennis sonst, wenn nicht Sport?::lol:

Er scheint sich schon etwas verändert zu haben. Im positiven Sinn. Und ich möchte mal unterstellen, dass es nicht nur Berater waren, sondern er einfach so auch etwas reifer geworden ist. Was mich sehr freut, denn an sich kann jemand wie er sehr gut der Welt ein positiveres Image von Serben und Serbien vermitteln. Find ick jut::lol:

Als Tennisspieler noch dazu in immer noch so jungen Jahren hat er definitiv Respekt verdient und wird sich vielleicht mal in die ganz großen Tennislegenden einreihen, vielleicht auch selbst Rekorde aufstellen. Man wird sehen.

Und Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mir persönlich sagt er auch in seinem männlichen Erscheinungsbild schon zu. :-)

Na klar, solang du hier weiterschreibst und rumhatest sieht man das du neidisch bist aber:
haters1.jpg
also nur um das klar zu stellen:
ich bin nicht gelb vor neid!
bischen Spass muss ja auch sein
das ist die Welt voll sonnenschein
Und die freude guckt in herz herein
dann wird alles fein
dann biste nie allein
So soll es doch sein?

Und ich schreibe wann und wo ich will rein..

Zurück
Oben