Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

Auch wenn du erst 13 bist solltest du in der Lage sein zu lesen! Schau auf die Weltrangliste, Nadal ist mit weitem Abstand vor Djokovic
Erstens bin ich nicht 13. Und sich auf das Alter "lustig" zu machen zeigt, das du nicht normal diskutieren kannst. Warum sollten 400 Punkte viel sein? Nadal hat ja auch noch +3 Turniere ( Nole 19, Nadal 22)

Die müssen erst mal geholt werden.
Auch im direkten VErgleich führt Nadal mit 16:11, was recht deutlich ist.

Djokovic spielt auf Weltklasseniveau, ohne Frage, aber der beste der Welt ist zur Zeit ein anderer, nämlich Nadal. Auch Federer wird da früher oder später wieder ein Wörtchen mitzureden haben

Djokovic spielt auf Weltklasseniveau, ohne Frage, aber der beste der Welt ist zur Zeit ein anderer, nämlich Nadal. Auch Federer wird da früher oder später wieder ein Wörtchen mitzureden haben
Ja klar, Federer hat gar nichts mehr zu melden. Seine Zeit ist gelaufen, meinst du ernsthaft er kann mit seinen 30 Jahren noch mit 24 Jährigen mithalten?

Zurzeit, wie er spielt, eben NICHT!

Erstens bin ich nicht 13. Und sich auf das Alter "lustig" zu machen zeigt, das du nicht normal diskutieren kannst. Warum sollten 400 Punkte viel sein? Nadal hat ja auch noch +3 Turniere ( Nole 19, Nadal 22)

wie gut djokovic wirklich ist (oder wie lange er sich auf position 2 evtl. sogar bald 1 halten kann) wird sich erst nächste saison zeigen wenn er all die punkte verteidigen muss ;)

Boli me kurac, za nas je Novak.
Djokovic je najbolji teniser sa balkana.

rafael%2Bnadal%2Band%2Bnovak%2Bdjokovic%252C%2Bcute%2B%2B%25284%2529.jpg

Beide sind gute Freunde. Beide behaupten das sie gleich gut sind, nur Nadal ist ein paar punkte voraus. Außerdem muss man sagen das Djokovic erst jetzt kommt und ihn schon fast eingeholt hat. Jünger ist er auch.:)

wie gut djokovic wirklich ist (oder wie lange er sich auf position 2 evtl. sogar bald 1 halten kann) wird sich erst nächste saison zeigen wenn er all die punkte verteidigen muss ;)
Werden wir ;)

Ich hoffe, das er erstmal den Rekord bricht mit den meisten Siegen hintereinander. Das wäre schon mal ein Erfolg

Werden wir ;)

Ich hoffe, das er erstmal den Rekord bricht mit den meisten Siegen hintereinander. Das wäre schon mal ein Erfolg

ah mir ists egal ob er ihn bricht oder net... solang er gut spielt und es da vorne spannend bleibt reicht mir das :)

rafael%2Bnadal%2Band%2Bnovak%2Bdjokovic%252C%2Bcute%2B%2B%25284%2529.jpg

Beide sind gute Freunde. Beide behaupten das sie gleich gut sind, nur Nadal ist ein paar punkte voraus. Außerdem muss man sagen das Djokovic erst jetzt kommt und ihn schon fast eingeholt hat. Jünger ist er auch.:)

wow 1 jahr jünger...
udn federer etwa 5 jahre älter... heisst das jetzt das in 5 jahren djokovic zig mal besser sein wird als der federer in dem alter?! ^^

Also wenn man so wie hier Goran Ivanisevic (berechtigter weise) huldigen kann, obwohl er nie so hoch in der Weltrangliste stand wie Djokovic, dann sollte man wenigstens den grandiosen sportlichen Erfolg Novaks respektieren, der Kerl ist 24 und hat mit dem Balkandreck der Vergangenheit absolut nix zu tun.

Bin wie gesagt schon lange aus der Tenniswelt raus, aber ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Zurück
Oben