Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

nehmen wir mal an du magst serben, aber sagst trotzdem das gleiche, dann würd ich dich auch als dumm bezeichnen, da du hier kritik an nole übst, die auf fehlendes wissen im breich tennis beruht und das kann ich garnicht leiden.
dieser meinung bin ich nicht nur ich, sondern viele internationale experten, ich habe das irgendwo gelesen, das hat mit hass oder mögen nicht zu tun..

nein hier hört dein idiotischer gelaber auf , von wegen novak ist numero 1 und wird alle platt machen und keiner hat gegen ihm eine..

hab nie gesagt, dass er unschlagbar oder der gleichen ist, aber er ist eben schon auf einem niveau mit nadal und federer und die numero 1 wird er vom punktesystem her ziemlich sicher bald werden.

habe ich etwa dich zitiert? mein posting war auch nicht an deien artikel gerichtet.. ich habe nur eine reale prognose abgegeben, der man ist gut aber er hat noch nicht die wihtigen turniere gewonnen, und so wie es aussieht, wird er das auch nie, weil ihm die klasse fehlt um ein ganz großer zu werden..

Ja schon klar, 2x Australian Open, also Grand Slam Turniere,und alle Masters Turniere bis vor den French Open sind völlig unwichtig !!

Dämlicher Esel..niemand wird hier weiter auf deine billigen Provos reagieren Holzkopf

hab nie gesagt, dass er unschlagbar oder der gleichen ist, aber er ist eben schon auf einem niveau mit nadal und federer und die numero 1 wird er vom punktesystem her ziemlich sicher bald werden.
er ist nicht die numero 1 er ist nicht mal die numero 2 , war auch nie bis jetzt, ob er es wird das steht in den sternen..

er ist nicht die numero 1 er ist nicht mal die numero 2 , war auch nie bis jetzt, ob er es wird das steht in den sternen..

doch er ist aktuell die nr 2 der weltrangliste. zumindest auf der ofiziellen liste auf deiner virtuellen liste vllt nicht.

1. (1) Rafael Nadal (Spanien) 12070
2. (2) Novak Djokovic (Serbien) 12005
3. (3) Roger Federer (Schweiz) 9230
4. (4) Andy Murray (Großbritannien) 6855
5. (5) Robin Söderling (Schweden) 4595
6. (6) David Ferrer (Spanien) 4150
7. (7) Tomas Berdych (Tschechien) 3490
8. (8) Gaël Monfils (Frankreich) 2780
9. (9) Mardy Fish (USA) 2335
10. (10) Andy Roddick (USA) 2200
...

Zurück