Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

vor allem poste ich grad einen artikel, dass wimbledon nicht übertragen wird und dann postet er das, was garnichts damit zu tun hat.
habe ich etwa dich zitiert? mein posting war auch nicht an deien artikel gerichtet.. ich habe nur eine reale prognose abgegeben, der man ist gut aber er hat noch nicht die wihtigen turniere gewonnen, und so wie es aussieht, wird er das auch nie, weil ihm die klasse fehlt um ein ganz großer zu werden..

habe ich etwa dich zitiert? mein posting war auch nicht an deien artikel gerichtet.. ich habe nur eine reale prognose abgegeben, der man ist gut aber er hat noch nicht die wihtigen turniere gewonnen, und so wie es aussieht, wird er das auch nie, weil ihm die klasse fehlt um ein ganz großer zu werden..

er hat mit seinen jungen jahren schon 2 grandslam-turniere gewonnen.
also erst informieren bevor du hier rumscheißt. :kacken:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ruhig brauner, man soll nicht kritik an seinem idol als persönlichen angriff aufnehmen, glaubst du novak würde es jucken das du dich wegen ihm aufregst, und einen herzkasper kriegst?

Ich frag mich nur bloß welche idioten firma dir einen internetanschluss erlaubt hat :confused:
Nun geh in deinen kosovo bereich und hetze gegen eulex, nordserben oder wenn auch immer...

Ich frag mich nur bloß welche idioten firma dir einen internetanschluss erlaubt hat :confused:
Nun geh in deinen kosovo bereich und hetze gegen eulex, nordserben oder wenn auch immer...
ich habe keine intenetanschluss , bin in einer internetkaffe, so nennt man das bei uns jedenfalls..

aber falls ich eine internetanschluss instalieren will, dann wende ich mich auf die selben idioten die einen Holzkopfigen obertrottel wie dir erlaubt haben..

für euch ist doch alles dumm und lüge was euch nicht in den kram passt, deswegen wayn interessiert..

nehmen wir mal an du magst serben, aber sagst trotzdem das gleiche, dann würd ich dich auch als dumm bezeichnen, da du hier kritik an nole übst, die auf fehlendes wissen im breich tennis beruht und das kann ich garnicht leiden.

Zurück
Oben