Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

so morgen bzw. jetzt schon heute wird das halbfinale djokovic gg federer nach dem 1.halbfinale um 14.00Uhr zwischen murray und nadal stattfinden.
wird bestimmt ein klasse match.

wow, hat dir dein verblendeter nationalismus mal zu einer richtigen prognose verholfen.
ich bin stolz auf dich.

geh heulen susi.....

ist doch logisch das die serie mal reissen muss!!!

und es ist auch keine schande gegen den besten aller zeiten in einem geilen spiel zu verlieren.

wer nationalistisch denkt und sich so verhält, dass bist einzig du selbst!!!!:kacken:

richtige wäre wenn du mir wahrsager nachschreien würdest.....
weil ich den richtigen tipp hatte.

das würde zum sport gehören sprich ist fairness.

Denn wenn man Rdza abschreibt is spielt er am besten!!!
Auch ganz klar wieso...- er spielte ohne Druck, denn fast alle Wettanbieter und Tennisexperten prophezeiten ihm eine weitere Niederlage gegen den Joker!

Und genau zum richtigen Zeitpunkt meldet er sich mit einem grossartigen Sieg gegen den besten Spieler der laufenden Saison zurück!

Egal wie das Finale ausgeht, ich denke das Rafa ihn zerlegt, wird man jetzt in naher Zukunft, speziell im Rasen-Mekka Wimbleton ganz stark mit ihm rechnen!!!

Nur so nebenbei

geh heulen susi.....

ist doch logisch das die serie mal reissen muss!!!

und es ist auch keine schande gegen den besten aller zeiten in einem geilen spiel zu verlieren.

wer nationalistisch denkt und sich so verhält, dass bist einzig du selbst!!!!:kacken:

richtige wäre wenn du mir wahrsager nachschreien würdest.....
weil ich den richtigen tipp hatte.

das würde zum sport gehören sprich ist fairness.

:kacken2:

Hatte mich schon wieder verdrückt,
wollte schreiben bevor Nole Rdza 3 mal hintereinander besiegen konnte, schug Federer ihn 3 mal, dh. federer 3 siege, dann Nole 3 Siege und laut dieser Statistik muss Rdza die nächsten 2 Duelle gegen den Joker gewinnen bis wieder Nole dran ist!

Zurück
Oben