Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

nein, weil er einen vorteil hat, eine runde weniger zu spielen.

das system ist halt so... wenn er nciht antreten kann is fertig aus... angenommen der spieler der eigentlich schon ausgeshcieden ist dürfte jetzt gegen novak ran... und besiegt den sogar (ich sag nur rein theoretisch :D)... wär ja völlig beschissen ^^

das system ist halt so... wenn er nciht antreten kann is fertig aus... angenommen der spieler der eigentlich schon ausgeshcieden ist dürfte jetzt gegen novak ran... und besiegt den sogar (ich sag nur rein theoretisch :D)... wär ja völlig beschissen ^^

find ich garnicht.
wenn nole ins halbfinale will, sollte er jeden schlagen können, der eigtl schon ausgeschieden wär.
aber man kanns ja nicht ändern.

find ich garnicht.
wenn nole ins halbfinale will, sollte er jeden schlagen können, der eigtl schon ausgeschieden wär.
aber man kanns ja nicht ändern.

und womit hätte es dann der andere verdient da zu stehn? obwohl er schon ausgeschieden war...

5:30-5:50 -eine der besten Szenen ! :)

@Alle

Weiss jemand wann genau Nole gegen Federer das Halbfinale spielt ?

ist immer schwer zu sagen, wenn er nicht als erster auf court spielt. denn dann hängt es von der länge der anderen spiele ab. das geht mir jedes mal beim tennis aufn sack! :-D hab mir extra freitag urlaub genommen, also kann er von mir aus morgens um 6 uhr anfangen! :-D

und womit hätte es dann der andere verdient da zu stehn? obwohl er schon ausgeschieden war...

ja ist ja gut, wir wissen das du es nem serben nicht gönnst auf der eins zu stehen!!!

:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:

Zurück
Oben