skenderbegi
Ultra-Poster
Das wird ein Mega-Match.
jup...
roger ist rechtzeitig in form.
wird sicherlich ein hart umkämpfter match.
Das wird ein Mega-Match.
die tolle serie von novak wird morgen vom besten spieler aller zeiten king roger beendet.....
die tolle serie von novak wird morgen vom besten spieler aller zeiten king roger beendet.....
jup...
roger ist rechtzeitig in form.
wird sicherlich ein hart umkämpfter match.
3 Satz Sieg für Nole !!
dein wort in gottes ohr! ;-) wird auf jeden fall ein enges match, mit leichten vorteilen für Nole. ich hoffe auf nen klaren sieg von nole! allein schon wegen meiner nerven und meinem herzen! auf so nen engen scheiß kann ich gar nicht!
gestern hat er sehr mässig gegen einen noch schlechteren Monfilis gespielt
Falsch, er hat absolut gut gespielt, sein Aufschlag ist das ganze Turnier über schon sehr gut und er ist konstant..
Er macht noch zuviele Fehler und Djokovic muss eigentlich als Sieger herausgehen, dennoch glaube ich dass Federer durch diese Außenseiterrolle weniger Druck hat, was immer gefährlich ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen