Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

dein wort in gottes ohr! ;-) wird auf jeden fall ein enges match, mit leichten vorteilen für Nole. ich hoffe auf nen klaren sieg von nole! allein schon wegen meiner nerven und meinem herzen! auf so nen engen scheiß kann ich gar nicht! :-D

Mein Wort in Gottes Ohr, und Federesr Bälle im Netz oder Aus :-)

Sicher wird das eng, da steht fest, ich sage dennoch 3 maximal 4 Satzsieg für Nole !!

Nadal führt 3:1 geg Soderling im 1. Satz...und da ist ne richtig scharfe Blondine Linienrichterin (in der Mitte der Grundlinie)

:tongue3:

gestern hat er sehr mässig gegen einen noch schlechteren Monfilis gespielt

Falsch, er hat absolut gut gespielt, sein Aufschlag ist das ganze Turnier über schon sehr gut und er ist konstant..

Er macht noch zuviele Fehler und Djokovic muss eigentlich als Sieger herausgehen, dennoch glaube ich dass Federer durch diese Außenseiterrolle weniger Druck hat, was immer gefährlich ist...

Falsch, er hat absolut gut gespielt, sein Aufschlag ist das ganze Turnier über schon sehr gut und er ist konstant..

Er macht noch zuviele Fehler und Djokovic muss eigentlich als Sieger herausgehen, dennoch glaube ich dass Federer durch diese Außenseiterrolle weniger Druck hat, was immer gefährlich ist...

bin absoult nicht deiner Meinung, bisher hat er gut gespielt,JA, aber das Spiel gestern war durchschnittlich

Zurück
Oben