Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak "NOLE" Djokovic

scheiß was auf die flasche, der versager hat doch seit jahren nix zu melden, jeder drittklassige Kriegsverbrecher kann sich kapetan nennen auch ich, was mich dann nicht unbedingt zu einem kapetan macht und Dragan heiß ich schon garnicht

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja klar, dass irgendwelche überflüssigen informationen in eure Medien gelangen und du dieselben hier posten muss... wen bockt den die Meinung von dem Typen? :lol:

das ist doch bei vesti, informer und co ned anders

scheiß was auf die flasche, der versager hat doch seit jahren nix zu melden, jeder drittklassige Kriegsverbrecher kann sich kapetan nennen auch ich, was mich dann nicht unbedingt zu einem kapetan macht und Dragan heiß ich schon garnicht

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch bei vesti, informer und co ned anders

Das stimmt vielleicht... sehe aber ned im Forum, dass diese überflüssigen artikel verbreitet werden.

Ist ja klar, dass irgendwelche überflüssigen informationen in eure Medien gelangen und du dieselben hier posten muss... wen bockt den die Meinung von dem Typen? :lol:

Warum überflüssig, es bockt einige die Meinung von Kapetan Dragan vor allem ist der Betreiber des anderen forum ein richtiger Fan von Kapetan Dragan. und nicht nur er.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt vielleicht... sehe aber ned im Forum, dass diese überflüssigen artikel verbreitet werden.

Es ist keine pauschale Abstemplung aller Serben, es wurde die Meinung eines Vollidioten preisgegeben der hier in Form seine Fans hat.
Wie es aussieht bist du anderer Meinung als Dragan, warum regst du dich dann über die Verbreitung des Artikels auf.

Zurück
Oben