Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak "NOLE" Djokovic

jeder der das spiel gesehen hat wird novak verstehen ...
die bedingungen treffen auf beide zu des stimmt ... aber der ball ist bei nem eher schwachen schlag so krass versprungen dass du als return spieler mega probleme hattest...

im großen und ganzen ist thiem besser mit dem wetter klar gekommen und hat auch verdient gewonnen ...

aber hier reden eh nur experten... obwohl sie nen tennisschläger höchstens bei instersport gesehen haben

bin mir auch sicher dass novak heute mehr chancen gg nadal hätte als thiem ... aber naja

Bin ich die einzige die das Wort WIR gelesen hat :-k? So weit ich weiß beinhaltet die Wetterbedingung dann auch Thiem, oder nicht :lol:....
Hast Recht!

War von Beiden ein super Spiel. Momentan ist Thiem aber gerade am verlieren.

Hast Recht!

War von Beiden ein super Spiel. Momentan ist Thiem aber gerade am verlieren.

auch novak hätte verloren ... jeder hätte verloren ...
1. es ist sand und du spielst gegen nadal
2. du hast ein tag zuvor gespielt...

thiem, tsitsipas und zverev werden die neuen 3 wenn mal federer novak und nadal aufhören

Bald serviert er vier Asse hintereinander.

3 hintereinander ist schon vorgekommen..

Wie die kroatischen Medien behaupten, ivanisevic sei der beste, um nole aufzuzeigen wie man Wimbledon gewinnt.
Klar wer kann einem viermaligen wimbledonsieger besser den Weg aufzeigen als ein einmaliger. :lol:
Aber alles gut, ist ja nur die kroatienbrille. :)

der beste Aufschläger aller Zeiten trainiert den besten vorhandslice aller Zeiten, ce da osvoji sampionata u vimbeldonu

Zurück
Oben