Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak "NOLE" Djokovic

Nadal verliert auch Spiele auf Sand. Aber nicht in Paris. Es sei denn er ist nicht fit.
Das ist echt irre was der da spielt. Meine manchmal der weiß genau wie lang und breit der Platz ist. Viele Bälle kommen exakt auf die Linien oder in die Ecken.
Mit dem Thiem hat er doch auch nur gespielt. Einen Satz den gewinnen lassen und dann hat er Ernst gemacht und ihn überrollt.

Doch tut er, wenn er paar Prozent nachlässt... djokovic hat gegen ihn in topform 2013 glaub ich mit break im fünften geführt und den Sieg vor allem durch ne netzberührung aus der Hand gegeben. Das Spiel gewann nadal sehr glücklich.. auch dieses Jahr hätte djokovic nadal auf jedenfall mehr gefordert als thiem, aber nole ist leider gegen andere gegner nicht so stabil auf sand, weswegen es nicht immer zum Duell mit nadal kommt.

Naja 2013 ist schon eine Zeit lang her...
Klar wenn alles aber wirklich alles zusammenkommt dann geht mal was gegen Nadal in Paris. 2 Spiele hat er ja auch verloren. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt dafür im marginalen Bereich.

Naja 2013 ist schon eine Zeit lang her...
Klar wenn alles aber wirklich alles zusammenkommt dann geht mal was gegen Nadal in Paris. 2 Spiele hat er ja auch verloren. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt dafür im marginalen Bereich.

War wahrscheinlich nadals bestes karriere Jahr! Wenn es damals fast klappte, klappt es stand jetzt noch eher.

nikola pilic: federer spielt den schönsten tennis, novak den besten.

es ist wie es ist ... momentan ist novak wieder das non plus ultra... und bis auf rg nadal wüsste ich ned wer ihn schlagen soll ...

Genau, denn in kaum einer Sportart ist schöner = besser!
Vllt in sowas wie synchron springen oder so...
Bin also auf die Ausrede der rf vergötterer gespannt, wenn nole ihn in gs überflügeln sollte... :lol:
Wahrscheinlich wird deren Argument dann sein, dass federer insgesamt mehr Turniere gewonnen hat. :lol: Denn den Rekord wird nole am schwersten knacken, weil federer ja noch mit 37 paar unwichtigere Turniere gewinnt.
Für mich bleibt federer solange er die meisten gs gewonnen hat der größte, selbst wenn djokovic ihn wahrscheinlich nächstes Jahr in "Wochen als Nummer 1 der weltrangliste" überflügelt. Was für manch andere sogar der wichtigere Indikator ist. ABER ich mach mich nicht lächerlich wie Roger Fans.

Vergesst mir Rafa nicht.
So wie er Roland Garros beherrscht so etwas hat es noch nie gegeben und wird es wohl nie wieder geben. Und auf den anderen Belegen ist er auch noch top dabei.
Die drei Herren sind doch jetzt schon allesamt Legenden und es ist echt schwer unter ihnen einen Favoriten zu finden.
Sympathisch sind sie auch noch alle drei.
Ich glaube auch daß Nole einen neuen Grand Slam Rekord aufstellen wird. Das kann man als Kriterium nehmen, muß man aber nicht.

Vergesst mir Rafa nicht.
So wie er Roland Garros beherrscht so etwas hat es noch nie gegeben und wird es wohl nie wieder geben. Und auf den anderen Belegen ist er auch noch top dabei.
Die drei Herren sind doch jetzt schon allesamt Legenden und es ist echt schwer unter ihnen einen Favoriten zu finden.
Sympathisch sind sie auch noch alle drei.
Ich glaube auch daß Nole einen neuen Grand Slam Rekord aufstellen wird. Das kann man als Kriterium nehmen, muß man aber nicht.

Wenn man gs nicht als Kriterium nimmt, dann halt Wochen als nr 1 und wenn das nicht dann den head to head zwischen den 3 oder wer alle wichtigen Turniere gewinnen konnte. Alles spricht für novak wenn er gs rekord und wochen als nr 1 schafft. Trotzdem sind alle 3 natürlich goat Kaliber..

Zurück
Oben