Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak "NOLE" Djokovic

Und beide singen zu Oliver mit:)
Ist schon gefährlich für Serben in Kroatien....oder gilt hier doch, nije krv voda:cool:

Wär ja noch geiler wenn die kroaten so primitiv wären und den weltbesten Sportler angreifen... nein, das trauen sie sich nur bei "unwichtigen" serbischen wasserballern. :lol:

Wär ja noch geiler wenn die kroaten so primitiv wären und den weltbesten Sportler angreifen... nein, das trauen sie sich nur bei "unwichtigen" serbischen wasserballern. :lol:
Quatsch....50% kroatische Gene....:cool:
Seine Gene haben ihn einfach zu seinen Wurzeln zurückgerufen.....unverkennbar wie wohl er sich zu Hause fühlt:lol:

Seitdem sich Djokovic bei der Fussball-WM letztes Jahr deutlich für die kroatische Mannschaft stark gemacht ist er mir sehr sympathisch. Hat ihm daheim viel Kritik eingebrockt aber da stand er drüber. Gut so. Solche Leute braucht man. Liebe statt Hass.

Seitdem sich Djokovic bei der Fussball-WM letztes Jahr deutlich für die kroatische Mannschaft stark gemacht ist er mir sehr sympathisch. Hat ihm daheim viel Kritik eingebrockt aber da stand er drüber. Gut so. Solche Leute braucht man. Liebe statt Hass.

Hahahahaha was zum teufel redest du, wer hat ihn den bitte kritisiert?
Hauptsache iwas hinschreiben... aaah ronny, ronny

Und ich dachte schon, weil er sich so toll für für soziale Einrichtungen, insbesonndere für Kinder, engagiert hat.

Hahahahaha was zum teufel redest du, wer hat ihn den bitte kritisiert?
Hauptsache iwas hinschreiben... aaah ronny, ronny
Einfach die Klappe halten und sich vorher informieren bevor man hier Müll schreibt!
Hans Krankl würde sich schämen wenn er wüsste von wem sein Name in einem Account verwendet wird.
2a77a7bd8e41658827be8d3ebc6a5514.jpg

Einfach die Klappe halten und sich vorher informieren bevor man hier Müll schreibt!
Hans Krankl würde sich schämen wenn er wüsste von wem sein Name in einem Account verwendet wird.
2a77a7bd8e41658827be8d3ebc6a5514.jpg

Du kannst dir versichert sein, dass ich was Sport angeht mehr serbische Medien verfolge als deutsche und mir auch gerne dort mal die Kommentare ansehe... djokovic erfährt von Serben 10 mal mehr Lob wegen seiner prokroatischen Haltung als Kritik... die meisten sind da jedoch neutral was ich auch richtig finde... sooft wie wir das Messer in den Rücken bekommen von unseren Nachbarn, ist es gesünder nicht auf Brüderschaft zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sagt damals ein KROATISCHER Theologe:
"Die kroaten werden nie verstehen, dass sie in Serben keine Feinde haben und die Serben werden nie verstehen, dass sie in kroaten keine Freunde haben".

Zurück
Oben