Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Otpor

Leute es ist so weit. Kommt vereinigen wir uns und bekämpfen Hass und Nationalismus auf dem Balkan, jeder auf seine Weise, im Alltag mit kleinen Schritten. Jeden Tag eine gute Tat. Sammeln wir Tipps und Denkweisen.

Links, Mitte, Rechts alle zusammen gegen Extremisten und die Ausbeutung unserer Länder für eine Bessere Zukunft -----> alle in die Interessengruppe "Novi Otpor"

Für eine Einigung unserer Völker. Für ein neues demokratisches Jugoslawien für ein besseres Griechenland, ein besseres Albanien. Gegen Faschisten JEDER Art.

Recite Dosta! Za bolje sutra! Jebo Vladu!
:-({|=

ha ha ha......:rolleyes:

Und das von einem bei dem es noch nicht mal einen Monat her ist, dass er einen Rassisten im Avatar hatte.

ha ha ha......:rolleyes:

Und das von einem bei dem es noch nicht mal einen Monat her ist, dass er einen Rassisten im Avatar hatte.

niemals hatte ich einen rassisten im avatar. malcolm x hat sich geändert und lass diese provokationen bitte.

"In the past, yes, I have made sweeping indictments of all white people. I will never be guilty of that again — as I know now that some white people are truly sincere, that some truly are capable of being brotherly toward a black man. The true Islam has shown me that a blanket indictment of all white people is as wrong as when whites make blanket indictments against blacks."

Zmaj ich hasse dich :D Nein jetzt mal im ernst, vergiss das einfach ... Träume bleiben Träume ... die meisten wurden ehh so erzogen als hätten sie keine Eltern gehabt :D

Demokratie war vor einigen Jahren für Einige auch nur ein Traum ;)

ps: lest mal "liebe deinen nächsten" von E. M. Remarque - hat zwar 400 Seiten aber lohnt sich ;)

niemals hatte ich einen rassisten im avatar. malcolm x hat sich geändert und lass diese provokationen bitte.

"In the past, yes, I have made sweeping indictments of all white people. I will never be guilty of that again — as I know now that some white people are truly sincere, that some truly are capable of being brotherly toward a black man. The true Islam has shown me that a blanket indictment of all white people is as wrong as when whites make blanket indictments against blacks."

Ma jarak hat er das. On je bio do kraja Antisemit. I nije volio bijelce.

Und das soll eine Provokation sein?

Du hattst Malcolm X im Ava... das ist Provokation.

Aber ne ne... was verstehe ich "weißer Teufel" davon.

Ma jarak hat er das. On je bio do kraja Antisemit. I nije volio bijelce.

Und das soll eine Provokation sein?

Du hattst Malcolm X im Ava... das ist Provokation.

Aber ne ne... was verstehe ich "weißer Teufel" davon.

du lügst das hast du dir selbst zu zuschreiben, der mann war ein lernender und er hat auf seiner pilgerreise nach mekka gesehen das der weiße kein teufel ist. dir steht zu zu denken was du willst, aber nicht in meiner sekte.:mad:

Diese Leute sind doch hauptsächlich deswegen zum Islam konvertiert, weil das Christentum die Religion des "weißen Teufels" sein soll. Dass muslimische Araber schon seit Jahrhunderten die schwarzen Afrikaner, die teilweise übrigens auch Moslems sind, abschlachten, haben sie wohl vergessen.

Zmaj du Freak du musst ein bisschen Schlafen .;):)
Du wirst noch Aggressiv .haha

Zurück
Oben