Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Otpor

Diese Leute sind doch hauptsächlich deswegen zum Islam konvertiert, weil das Christentum die Religion des "weißen Teufels" sein soll. Dass muslimische Araber schon seit Jahrhunderten die schwarzen Afrikaner, die teilweise übrigens auch Moslems sind, abschlachten, haben sie wohl vergessen.

naja so nicht. bilal war ein schwarzer und einer der ersten muslime überhaupt, wegen seiner guten stimme war er erster muezzin mohammeds.:D

aber jedem das seine, in meinem thread gibts keinen hass zwischen religionen!

du lügst das hast du dir selbst zu zuschreiben, der mann war ein lernender und er hat auf seiner pilgerreise nach mekka gesehen das der weiße kein teufel ist. dir steht zu zu denken was du willst, aber nicht in meiner sekte.:mad:

Er war Radikal und bis zum Schluss ein Antisemit.

Und ich hasse Sekten jeglicher Art. Vor allem solche die das eine prädigen und im Gegenteil handeln.

Wenn schon der Gründer ein Fan und Verehrer von einem Antisemiten ist. :cool:

Hoffentlich sind Bilder drinnen:onlyamother:

nein.. da muss ich dich enttäuschen, ist auch eher in kleiner Schrift geschrieben ^^

muss es für die Abschlussprüfung lesen, aber es hat mich von Anfang an gepackt (also von diesem Moment an, wo ich dann die Geschichte verstanden habe ^^)

Was sind den 400 Seiten? :D Soviel lese ich in 3 Tagen...

ich hab' gestern 150 Seiten gelesen in 6 oder 7 Stunden ^^
hehe, ich lese immer, dann bin ich bei den Gedanken wo anders und kann noch mal ne ganze Seite lesen :toothy2:

Er war Radikal und bis zum Schluss ein Antisemit.

Und ich hasse Sekten jeglicher Art. Vor allem solche die das eine prädigen und im Gegenteil handeln.

Wenn schon der Gründer ein Fan und Verehrer von einem Antisemiten ist. :cool:

schonwieder, mich fan eines antisemiten nennen. ok wie du willst. das ist alles falsch und unverantwortlich, doch das volk soll mich richten.

images

Richte dich selber mal du Coexist.

Und entscheide mal wo du stehst.

seid dem ersten tag an dem ich hier bin weiß ich wo ich stehe und die von denen es mir wichtig ist wissen es auch.

es geht mir nicht darum ob ich recht habe oder nicht, es geht hier um die organisation. :D

Dafür ist zu viel passiert, zmaj, um ein neues Jugoslawien zu errichten. Ich glaub vielleicht in einpaar jahrzehnten können sich unsere Völker in die Augen schauen und sagen "Moment mal so unterschiedich sind wir nicht, du hast ein Mund , Augen, eine Nase, Hände, Arme, Zunge" sie werden
sich dann nicht als Objekte mehr sehen sondern als Geschöpfe Gottes, Bog, Allah, Zeot (heißt das so auf Albanisch?) oder Gott wie er nun auch genannt wird, spielt keine Rolle.

Gruß,
Jesko

Ich scheiß auf dein Haupt.

Zurück
Oben