Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar-Fans: "Es lebe das gelbe Haus"

ich weiß nicht ob das Ihnen bewusst ist dass sie dadurch die Albaner durch den Dreck ziehen?

Sie wollten den Serben auch mal eins auswischen.

An die Serben hier.
Jetzt mal ganz ehrlich ich weiß ich bin Albaner und somit für alle hier antiserbisch und auf Seite der Sandzaklijas
aber seien wir doch mal ehrlich die serbischen Fans müssen immer mit ihrer nationalistischen Scheiße provozieren.
Flaggen verbrennen, Banner mit Mladic, Karadzic hissen, Pro Srebrenica Sprüche rufen etc. Allein schon das Spiel
Mazedonien gegen Serbien da kamen serbische Fans in den albanischen Teil Skopjes und riefen antialbanische Parolen bis
sie zurecht Schläge bekamen.

Das was die Bosniaken da gemacht haben schadet zwar unserem Ruf weil diese Organhandelscheiße nie stattfand
aber ich nehme es ihnen überhaupt nicht böse und kann sie verstehen wenn sie sich auch mal wehren wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wollten den Serben auch mal eins auswischen.

An die Serben hier.
Jetzt mal ganz ehrlich ich weiß ich bin Albaner und somit für alle hier antiserbisch und auf Seite der Sandzaklijas
aber seien wir doch mal ehrlich die serbischen Fans müssen immer mit ihrer nationalistischen Scheiße provozieren.
Flaggen verbrennen, Banner mit Mladic, Karadzic hissen, Pro Srebrenica Sprüche rufen etc. Allein schon das Spiel
Mazedonien gegen Serbien da kamen serbische Fans in den albanischen Teil Skopjes und riefen antialbanische Parolen bis
sie zurecht Schläge bekommen haben.

Das was die Bosniaken da gemacht haben schadet zwar unseren Ruf weil diese Organhandelscheiße nie stattfand
aber ich nehme es ihnen überhaupt nicht böse und kann sie verstehen wenn sie sich auch mal wehren wollen.

Ist bestimmt nicht die Mehrheit der serbischen Fans, auf dem Balkan sind doch solche Provokationen wirklich nichts Neues.

Zurück
Oben