Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar-Fans: "Es lebe das gelbe Haus"

nos :D
Gerard%20Depardieu%20as%20Proboscis%20Monkey.jpg

Ist echt egal wo aufm Balkan, es ist überall das Gleiche.

Ganz nervig waren die Viole aus Maribor. Erst gegen Zeljo noz zica Srebrenica gerufen und dann gegen Dinamo wirklich ich glaub bestimmt 30 Minuten vom Spiel irgendwas über Ustasas gerufen in verschiedensten Variationen :D und dann noch noz kovar Vukovar.

Ich sehs noch nicht mal so tragisch, nur die Viole waren einfach unglaublich nervig, da das wirklich mind. 1/3 vom Spiel die ganze Zeit so ging, irgendwann is jut, feuert eure Mannschaft an ^^ :D haha

Das ist Balkanstyle
Sowas gibts nur bei uns.

Außerdem bisl blöd, jetzt glaubt jeder dass der Organhandel stattgefunden hat

Ach Schwachsinn, was nur bei uns.
Überall in der Fanszene versucht man dem Gegner Tiefschläge zu versetzen, manchmal halt auch mit politisch unkorrekten Mitteln.

Ich persönlich mag es, wenn man noch ein bisschen Humor reindrückt (was in diesem Fall jetzt nicht war).

Mag mich an ein Spruchband der BBB in Split erinnern, 93, 94, wo ganz Dalmatien wegem Krieg mit Stromunterbrüchen und so zu kämpfen hatte:

"Sveti Duje nema struje"

oder auch von Torcida Sandžak: "Od Teherana to Trsta, neće biti krsta".

Und hey, die Provos funktionieren.

salko_dinamitaš;3456111 schrieb:
In Nürnberg irgendwo in der Altstadt haben wir den Engländern auch ein Ständchen gehalten 2006 :D Bullen hämisch am Grinsen, ich dachte die packen uns jetzt ein, hatten aber wohl auch ihre Freude :lol:

Die Bullen sind teilweise schlimmer als Fans :)

Meinste 2006 bei der WM? Warste in Nürnberg und da waren zufällig auch Engländer?

Zurück
Oben