Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

so kann man natürlich alles begründen, es wird ein gehöft gezeigt mit albanern und muslimen und daraus schließt man dann... war allet ma albanistan!
ich gehe jetzt runter in den ersten stock und nehme die wohnung von meinem türkischen nachbarn auf, stelle das video ins netz und behaupte mal, das alles ist TÜRKIYE!

so kann man natürlich alles begründen, es wird ein gehöft gezeigt mit albanern und muslimen und daraus schließt man dann... war allet ma albanistan!
ich gehe jetzt runter in den ersten stock und nehme die wohnung von meinem türkischen nachbarn auf, stelle das video ins netz und behaupte mal, das alles ist TÜRKIYE!

:facepalm:

Novi Pazar hatte aber tatsächlich mal eine albanische Mehrheit. Die Sandzaklije haben sehr oft albanische Vorfahren.

Im heutigen Bulgarien stellten mal Türken die Mehrheit, in Mazedonien war man auch stark vertreten. Nordostgriechenland auch.
Deshalb heute noch Gebietsansprüche stellen?

hab ich nen Gebietsanspruch gestellt ?? wir leben im heute und jetzt und nicht in der Vergangenheit, ich will diese gebiete nicht, nur die gleichen rechte für meine brüder und die sandzos in den jeweiligen ländern!! ich hab nur gesgt das vor langer langer zeit sehr viele Albaner da waren und ich das schön finde, und nicht wie die Propaganda aktion mit den Kosovo serben die deponiert wurden...

Novi Pazar hatte aber tatsächlich mal eine albanische Mehrheit. Die Sandzaklije haben sehr oft albanische Vorfahren.

Wann?

- - - Aktualisiert - - -

hab ich nen Gebietsanspruch gestellt ?? wir leben im heute und jetzt und nicht in der Vergangenheit, ich will diese gebiete nicht, nur die gleichen rechte für meine brüder und die sandzos in den jeweiligen ländern!! ich hab nur gesgt das vor langer langer zeit sehr viele Albaner da waren und ich das schön finde, und nicht wie die Propaganda aktion mit den Kosovo serben die deponiert wurden...

Nicht du, manch anderer schon.
Das ist wirklich schade. Wenn man bedenkt dass es auch in Serbien viele Muslime gab. Beispiel Nis: 1861 gab es dort noch eine türkische Bevölkerungsmehrheit.
Ich finde so eine ethnisch gemischte viel toller als die heutige Situation.

Balkans-ethnic_%281861%29.jpg

das kann schon sein, aber mit natalität begründet man keine gebietsansprüche.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das oben gezeigte bild zeigt eindeutig die türkei.

Anhänge

das kann schon sein, aber mit natalität begründet man keine gebietsansprüche.

das oben gezeigte bild zeigt eindeutig die türkei.
da gebe ich dir absolut recht rajko, wieso hat dan Serbien gebiets ansprüche auf dem Kosovo ???? die serben wurden knapp vor 150 jahren in den Kosovo etabliert ???

Wann?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht du, manch anderer schon.
Das ist wirklich schade. Wenn man bedenkt dass es auch in Serbien viele Muslime gab. Beispiel Nis: 1861 gab es dort noch eine türkische Bevölkerungsmehrheit.
Ich finde so eine ethnisch gemischte viel toller als die heutige Situation.

Balkans-ethnic_%281861%29.jpg
Karovic alle Sandzos hier geben zu das ihre Vorfahren Albaner sind

Zurück
Oben