Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Befreie du erstmal dein gehirn von dem haufen scheiße

haha geilä siäch
icon14.gif

Zitat von acctm
In Propaganda seid ihr ja Weltmeister. ;)
ne ne da waren die deutsche schon besser, frag mal den goebbels;)

wow wundert mich schon bisschen das novi pazar echt albanisch war?aber warum gehört es nicht zu kosova?kapier ich nicht!Podgorica und ulqin waren auch albanisch das weis ich!bis nach dem 1.weltkrieg...was sagt ihr dazu?

wow wundert mich schon bisschen das novi pazar echt albanisch war?aber warum gehört es nicht zu kosova?kapier ich nicht!Podgorica und ulqin waren auch albanisch das weis ich!bis nach dem 1.weltkrieg...was sagt ihr dazu?

Wow Frankreich war mal römisch. Wieso gehört Frankreich nicht zu Italia? Ich versteh das nicht.

YouTube - Novi Pazar - Mehanska avlija 1904 g NAJSTARIJI video snimak iz Novog Pazara

schaut auch das Video

Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.

ICh finde euch Albaner langsam lächerlich.... gebt es einfach zu das ihr wieder von nordgriechenland bis Slowenien alles zurückhaben wollt was vor 1500 Jahren mal der FAll war. Ich finde euch sogar manchmal noch schlimmer als diese vielen kaputten nationalisten aus Bosnien. Echt lächerlich... achja: Central Serbia eshte Shqiperia:rolleyes:

ICh finde euch Albaner langsam lächerlich.... gebt es einfach zu das ihr wieder von nordgriechenland bis Slowenien alles zurückhaben wollt was vor 1500 Jahren mal der FAll war. Ich finde euch sogar manchmal noch schlimmer als diese vielen kaputten nationalisten aus Bosnien. Echt lächerlich... achja: Central Serbia eshte Shqiperia:rolleyes:
nein
Aber nur manche zurückgebliebene wollen den zusammenschluss , vorallem wollen wir das unser Volk überall gelichberechtigt ist und nicht unterdrückt wird.Ich weiss selber nicht was dieser thread hier soll.Ich seh keinerlei Sinn darin.

Du wirst wenige finden die sich noch für dieses Gebiet interesieren glaubs mir !

Selbst der Ur-Großvater meiner Mutter wurde früher von diesem Gebiert vertrieben wo er gewohnt hat, jedoch sage ich auch nicht, dass sich dieses Gebiet an Kosovo anschließen soll !

du vergleichst die letzten 100 jahre, mit zeiten vor 1500 jahren.
novi pazar und das römische imperium, da ist schon eine zeit her.

aber was erwartest du?
das die albaner sagen,ok...
ihr habt völkermord begangen und jetzt ist alles gut??

flieg mal nach israel, die zeigen dir was vom römischen imperium!

Zurück
Oben