Pashaga
Top-Poster
ja ich wess das teil bosniens sein soll und novi pazar ist des ganze gebiet das an ks grenz oder was dacte immer ne stadt ^^
na dann ist ja jut))))) heeh
ja ich wess das teil bosniens sein soll und novi pazar ist des ganze gebiet das an ks grenz oder was dacte immer ne stadt ^^
Befreie du erstmal dein gehirn von dem haufen scheiße
ne ne da waren die deutsche schon besser, frag mal den goebbels
Ulqin ist ja heute noch albanischwow wundert mich schon bisschen das novi pazar echt albanisch war?aber warum gehört es nicht zu kosova?kapier ich nicht!Podgorica und ulqin waren auch albanisch das weis ich!bis nach dem 1.weltkrieg...was sagt ihr dazu?
wow wundert mich schon bisschen das novi pazar echt albanisch war?aber warum gehört es nicht zu kosova?kapier ich nicht!Podgorica und ulqin waren auch albanisch das weis ich!bis nach dem 1.weltkrieg...was sagt ihr dazu?
YouTube - Novi Pazar - Mehanska avlija 1904 g NAJSTARIJI video snimak iz Novog Pazara
schaut auch das Video
Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.
neinICh finde euch Albaner langsam lächerlich.... gebt es einfach zu das ihr wieder von nordgriechenland bis Slowenien alles zurückhaben wollt was vor 1500 Jahren mal der FAll war. Ich finde euch sogar manchmal noch schlimmer als diese vielen kaputten nationalisten aus Bosnien. Echt lächerlich... achja: Central Serbia eshte Shqiperia
ICh finde euch Albaner langsam lächerlich.... gebt es einfach zu das ihr wieder von nordgriechenland bis Slowenien alles zurückhaben wollt was vor 1500 Jahren mal der FAll war. Ich finde euch sogar manchmal noch schlimmer als diese vielen kaputten nationalisten aus Bosnien. Echt lächerlich... achja: Central Serbia eshte Shqiperia
ICh finde euch Albaner langsam lächerlich.... gebt es einfach zu das ihr wieder von nordgriechenland bis Slowenien alles zurückhaben wollt was vor 1500 Jahren mal der FAll war. Ich finde euch sogar manchmal noch schlimmer als diese vielen kaputten nationalisten aus Bosnien. Echt lächerlich... achja: Central Serbia eshte Shqiperia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen