Pashaga
Top-Poster
Pashaga
Bist du aus sandzjaK?
po giysem!!!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Pashaga
Bist du aus sandzjaK?
Naja am besten wir würden den Sandzakteil von Montengro mit Serbien verbinden.
Aber mit Vorderungen.
Autonomie Sandzak
Eigene Spezielle Polizei die uns beschützt
und noch weiter
So wären wir wieder mit Pazar Vereint.
shqiptari??)) also ich gehe mal aus das du aus der Region Bihor kommst wegen deinem avatar....liegt ja bei Berane und Rozaja, da gibt es viele deren Vorfahren albanisch waren...aber wie gesagt das weiss man nie....musst mal deinen opa oder so fragen der weiss das bestimmt...egal hauptsache Moslem
))
PO PO letztes mal hat mir hier ein Albo gesagt das ich meine Vorfahren Albaner waren.
Bei uns hat man früher diese Hütte getragen aber mit einem Weissen Tuch umgewickelt . Bedeutet das auch das wir ALbaner waren.
Das Kosovo hat ne ganz andere Voraussetzung, zum Bsp. den Status einer autonomen Provinz, gehabt... außerdem gab es dort in den letzten Jahren sehr viele negative Zwischenfälle...
Wie gesagt, Raska Oblast ist der Amtsname, ich benutze im Sprachgebrauch auch Sandzak, wollte aber nur darauf hinweisen. Ist eigentlich auch wayne...
Und wieso sollte man um das Sandzak herumkommen? Serbien ist ein multiethnisches Land, da darf der Ljajic gerne ein Ministeramt beziehen... seine Partei vertritt grob gesagt die Muslime Serbiens...
Und was heißt Verbündete?
Montenegro? Ein Teil des Sandzaks liegt doch in Montenegro. Wieso sollten die dann für euch sein?
BiH? Mag ja sein, dass euch die Bosniaken unterstützen, aber das können sie nicht amtlich, da die Republika Srpska sonst nach dem selben Recht ne Fliege machen kann.
Kosovo? Das ist ja noch nicht mal ein Staat, zumindest kein souveräner, wie will man da Unterstützung erlangen?
Sieh ein mein Freund, wenn das Sandzak unabhängig werden wollen würde, gäbe es einen neuen Krieg... und das will keiner, am allerwenigsten die Bewohner des Sandzaks, Serben und Muslime, selbst.
PS: Bevölkerung des Sandzak:
So wenige Serben sinds also nicht.
- Bosniaken = 193.026 (45,31 %)
- Serben = 156.852 (36,82 %)
- Montenegriner = 29.892 (7,02 %)
- Muslime (im nationalen Sinne) = 27.047 (6,35 %)
![]()
Das Kosovo hat ne ganz andere Voraussetzung, zum Bsp. den Status einer autonomen Provinz, gehabt... außerdem gab es dort in den letzten Jahren sehr viele negative Zwischenfälle...
Wie gesagt, Raska Oblast ist der Amtsname, ich benutze im Sprachgebrauch auch Sandzak, wollte aber nur darauf hinweisen. Ist eigentlich auch wayne...
Und wieso sollte man um das Sandzak herumkommen? Serbien ist ein multiethnisches Land, da darf der Ljajic gerne ein Ministeramt beziehen... seine Partei vertritt grob gesagt die Muslime Serbiens...
Und was heißt Verbündete?
Montenegro? Ein Teil des Sandzaks liegt doch in Montenegro. Wieso sollten die dann für euch sein?
BiH? Mag ja sein, dass euch die Bosniaken unterstützen, aber das können sie nicht amtlich, da die Republika Srpska sonst nach dem selben Recht ne Fliege machen kann.
Kosovo? Das ist ja noch nicht mal ein Staat, zumindest kein souveräner, wie will man da Unterstützung erlangen?
Sieh ein mein Freund, wenn das Sandzak unabhängig werden wollen würde, gäbe es einen neuen Krieg... und das will keiner, am allerwenigsten die Bewohner des Sandzaks, Serben und Muslime, selbst.
So wenige Serben sinds also nicht.
![]()
Ja der Albo hatte ne Liste und da Standen so Familien Namen drauf die früher Albaner waren und auf der Liste war der Familienname von meinem Vater und meiner Mutter aber ob das 100 Prozent stimmt weiss ich nicht ?
Die Liste ist Falsch sehr sehr viele sehen sich als Montenegrinner und auch viele sehen sich als Serben .Da Sandzaklija nicht eingegeben ist bei den Zählungen antworten sehr viele Verschieden. Bosnjak Serbe Montenegriner.
Es gibt da auch ein Bild über die Verbreitung der Volksgruppen im Sandzak und in der Region wo ich lebe gibt es fast keine
Serben und trozdem war alles so als würden dort keine Sandzaklije wohnen.
also wie du erwähnt hast hatte das Kosovo einen speziellen Status der ja von MIlosevic wieder aufgehoben wurde...deshalb kam es ja auch immer wieder zu Zwischenfälle, wie du schon sagst in Serbien leben viele Nationen aber man muss sie auch resprektieren sonst passiert das wie mit Kosovo, ...
ja genau Richtig ein Teil von Sandzak liegt in Montenegro, verstehst das?? Montenegro würde nicht zum Nachteil von Sandzak unternehmen wenn es zu einen Zwischenfall mit SErbien kommen würde....
Kosovo- ist ein annerkannter Staat...vielleicht von Serbien nicht aber das kümmert die nicht so sehr....
Bosnien, stimmt es leben auch viele Serben da aber die Mehrheit entscheidet und laut der CIA Fact 2009 sind 60% der einwohner bosniens moslems!!! also auch wieder einer der für uns stimmt...
so jetzt zu deiner Tabelle
rechne zuerst die Bosniaken und die muslime zusammen.....
danach musst du noch die moslems abziehen die sich bei dieser Völkerzählung von 2003 zu montenegriner oder SErben zählen und somit hast du die absolute mehrheit![]()
Die Liste ist Falsch sehr sehr viele sehen sich als Montenegrinner und auch viele sehen sich als Serben .Da Sandzaklija nicht eingegeben ist bei den Zählungen antworten sehr viele Verschieden. Bosnjak Serbe Montenegriner.
Es gibt da auch ein Bild über die Verbreitung der Volksgruppen im Sandzak und in der Region wo ich lebe gibt es fast keine
Serben und trozdem war alles so als würden dort keine Sandzaklije wohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen