A
Absent
Guest
genau so sehe ich das auch....aus der gegend wo ich komme sind über 87% Moslems....
A odaklen bese ti ?
genau so sehe ich das auch....aus der gegend wo ich komme sind über 87% Moslems....
Das sind keine Argumente...
Falls es zu einem unabhängigem Sandzak käme in Serbien, dann würdet ihr auch ein unabhängiges in Montenegro wollen. Desweiteren würde Serbien den Konflikt einfach ausweiten und schnell Schluss machen, wenns sein muss, auch militärisch.
Kosovo ist kein anerkannter souveräner Staat, z.B. nicht Teil der UN und von wichtigen Ländern der Welt weiterhin nicht anerkannt... somit haben sie einen Furz zu melden.
Und BiH darf Sezessionen nie anerkennen, weil 1) die RS ein Veto-Recht hat und 2) die RS sich dann mit dem selben Recht abspalten könnte.
Mal abgesehen davon, dass diese 3 "Stáaten" (oder eher 2,5 wegen Kosovo) nichts in der Welt oder aufm Balkan zu sagen haben und eigene Probleme haben.
Was die Mehrheit im Sandzak angeht, die ist gegeben, aber ob die alle für die Unabhängigkeit sind? Na ich weiß nicht. Wie würde sich der Sandzak finanzieren wollen, so alleine?
Kann ja sein.
Aber wer sagt dann, dass diese Serben oder Montenegriner, die sich halt so genannt haben, für ein unabhängiges Sanzak wären?
Ist aber auch egal, ich muss nun weg.
Laku noc.
A odaklen bese ti ?
po giysem!!!)) das wusstest du doch..
majka mi je iz Peja/Pec sa Kosova a babo iz Opstine Sjenice.
ja das du halb bos halb alb bist aber nicht das du aus sandzak bist kannst doch aus bosnien kommen oder?
A porijeklom odaklen je iz sandzaka koje okoline.
ja die sandzos sind eigentlich ein Teil von bosnien... historisch gesehen gehörten sie auch dazu...sandzak bedeutet Kanton...also es gab verschiedene kantone und der Kanton von NOvi pazar ist der heutige sandzak..Ka nje kohe te gjate..hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen