Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

du hast dich grade selbst beleidigt
hahaha :D ich wette sie checkt den immernoch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

der mann der in dein dorf kam und einen plis trug war wahrscheinlich ein albaner, da sonst niemand diese eierschalen trägt. als du vorhin meintest "vielleicht bin ich auch eine" kam es so rüber als wolltest du deiner eigenen mutter etwas unterstellen. u know :)
wie es aussieht, hast du es aufgelöst :lol::D

- - - Aktualisiert - - -

erstaunlich wieviele aus dem sanxhak albanische vorfahren haben... ich kenne nur eine person die aus dem sanxhak kommt, und dessen mutter ist halb albanerin (ihr vater kam aus peja).

Zuletzt bearbeitet:
Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.

Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.

Ja Heute sind sie auch Bosniaken, die Sandzaklije sind nur Albanischer Abstammung, mehr aber auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

An sich sind Sanxhaks doch gar keine Bosniaken?

- - - Aktualisiert - - -

Sondern heute gesehen slawische Muslime ?

Nein, die Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischer Abstammung, deshalb können sie keine Slawischen Muslime sein.

Was diskutiert ijr Helden hier wenn ihr Sandzos selbst fragen könnt? Tarik, Denko, Armin, Moe zum Teil und bestimmt noch andere. Hört lieber denen zu als hier euer Ding durchzuziehen.

Ja Heute sind sie auch Bosniaken, die Sandzaklije sind nur Albanischer Abstammung, mehr aber auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, die Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischer Abstammung, deshalb können sie keine Slawischen Muslime sein.

Ja, sie haben einfach ihre albanische Identität aufgegeben , um sich als Bosniaken bezeichnen zu können. Von heute auf morgen im Jahre 1904.

In Ulcinj erkenne ich sehr genau , wer Sandzo und wer Albaner ist.

Ach und meine Familie hatte erst von den Serben ein -vic angehängt bekommen und später von den Mazedoniern ein-ovski, letzteren hatten wir bis in die 70er.

Edit: Bei dem muslimischen Namen hätte man auch von ausgehen können das wir bzw. fast das komplette Dorf Bosniaken oder sonstwas sind.

Zurück
Oben