K
Karim-Benzema
Guest
sonny mein albanischer bruder.
hahahadu hast dich grade selbst beleidigt
wie es aussieht, hast du es aufgelöstder mann der in dein dorf kam und einen plis trug war wahrscheinlich ein albaner, da sonst niemand diese eierschalen trägt. als du vorhin meintest "vielleicht bin ich auch eine" kam es so rüber als wolltest du deiner eigenen mutter etwas unterstellen. u know![]()
Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.
Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.
An sich sind Sanxhaks doch gar keine Bosniaken?
- - - Aktualisiert - - -
Sondern heute gesehen slawische Muslime ?
Ich hab den thread hochgeholt hahahh
Ja Heute sind sie auch Bosniaken, die Sandzaklije sind nur Albanischer Abstammung, mehr aber auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, die Mehrheit der Sandzaklije ist Albanischer Abstammung, deshalb können sie keine Slawischen Muslime sein.
Ja, sie haben einfach ihre albanische Identität aufgegeben , um sich als Bosniaken bezeichnen zu können. Von heute auf morgen im Jahre 1904.
In Ulcinj erkenne ich sehr genau , wer Sandzo und wer Albaner ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen