D
Diametralis
Guest
A ja cu da ziviiiiim saaa-aaam
navik'ooo sam ja ta-kkk-oooo..
navik'ooo sam ja ta-kkk-oooo..
fuck, du sprichst auch deutsch?Von den meisten heutigen serbischen (vor allem bedeutenden) Politikern, stammen die Eltern aus BiH. Aleksandar Vucic stammt ursprünglich aus einem Dorf nahe Bugojno, in Mittelbosnien. Sein Vater kommt von dort, und seine Mutter aus Becej, in der Vojvodina. Der aktuelle Bürgermeister von Belgrad, Dragan Djilas hat auch Wurzeln in BiH - sein Vater ist irgendwo in einem Dorf zwischen Drvar und Bihac geboren. Weitere Beispiele hat es auch, Djindjc (Samac, Gymnasium sogar in Travnik), die Mutter von Cedomir Jovanovic kommt in der Nähe von Bosanska Dubica, Draskovic geboren in der Vojvodina, hat seine Wurzeln in Gacko, Ost-Hercegovina.
Umihana Čuvidina;3803207 schrieb:bitte WAS?? Asim Bajric hat albanische Vorfahren?? Echt jetzt? Ich meine, kann sein dass er ab und zu albanisch singt, habe glaube auch schon was gehört...aber der Typ ist Bosanac, das is dir klar oder?
In dem Kontext spüre ich aber eine Behauptung dass Asim Bajric Albaner sei, was ich nicht wusste...problem?! Musst mich nicht zitieren nur weil du langwele hastWo hat er den geschrieben das er albanische Vorfahren hat "Sänger wie Asim Bajric oder Sejo Kalac (Bosniaken) singen zufällig auch öfter mal albanisch."![]()
![]()
Ich war nur erstaunt, da ich verstanden hatte dass du denkst er sei albaner und das wusste ich ja zuvor nicht. Nicht immer direkt angegriffen fühlen nur weil ICH was schreibeIch weiß, dass Asim Bajric aus Bosnien kommt, aber er ist doch Bosniake oder etwa nicht? Ich habe nur erwähnt, dass er auch zu einigen Sängern gehört, die albanisch singen, es gibt noch einige mehr. Ist jetzt für dich Selma Bajrami auch Bosnierin?
Umihana Čuvidina;3803213 schrieb:In dem Kontext spüre ich aber eine Behauptung dass Asim Bajric Albaner sei, was ich nicht wusste...problem?! Musst mich nicht zitieren nur weil du langwele hast
Umihana Čuvidina;3803217 schrieb:Ich war nur erstaunt, da ich verstanden hatte dass du denkst er sei albaner und das wusste ich ja zuvor nicht. Nicht immer direkt angegriffen fühlen nur weil ICH was schreibe
Ich bin riesen Asim Bajric fan und wäre echt schockiert gewesen sowas nicht gewusst zu haben
ahja, selma ist für mich bosnierin, ihr großvater is doch nur albaner oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen