Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Von den meisten heutigen serbischen (vor allem bedeutenden) Politikern, stammen die Eltern aus BiH. Aleksandar Vucic stammt ursprünglich aus einem Dorf nahe Bugojno, in Mittelbosnien. Sein Vater kommt von dort, und seine Mutter aus Becej, in der Vojvodina. Der aktuelle Bürgermeister von Belgrad, Dragan Djilas hat auch Wurzeln in BiH - sein Vater ist irgendwo in einem Dorf zwischen Drvar und Bihac geboren. Weitere Beispiele hat es auch, Djindjc (Samac, Gymnasium sogar in Travnik), die Mutter von Cedomir Jovanovic kommt in der Nähe von Bosanska Dubica, Draskovic geboren in der Vojvodina, hat seine Wurzeln in Gacko, Ost-Hercegovina.
fuck, du sprichst auch deutsch? :D

Umihana Čuvidina;3803207 schrieb:
bitte WAS?? Asim Bajric hat albanische Vorfahren?? Echt jetzt? Ich meine, kann sein dass er ab und zu albanisch singt, habe glaube auch schon was gehört...aber der Typ ist Bosanac, das is dir klar oder?

Ich weiß, dass Asim Bajric aus Bosnien kommt, aber er ist doch Bosniake oder etwa nicht? Ich habe nur erwähnt, dass er auch zu einigen Sängern gehört, die albanisch singen, es gibt noch einige mehr. Ist jetzt für dich Selma Bajrami auch Bosnierin?

Wo hat er den geschrieben das er albanische Vorfahren hat "Sänger wie Asim Bajric oder Sejo Kalac (Bosniaken) singen zufällig auch öfter mal albanisch." :facepalm: :lol:
In dem Kontext spüre ich aber eine Behauptung dass Asim Bajric Albaner sei, was ich nicht wusste...problem?! Musst mich nicht zitieren nur weil du langwele hast

Ich weiß, dass Asim Bajric aus Bosnien kommt, aber er ist doch Bosniake oder etwa nicht? Ich habe nur erwähnt, dass er auch zu einigen Sängern gehört, die albanisch singen, es gibt noch einige mehr. Ist jetzt für dich Selma Bajrami auch Bosnierin?
Ich war nur erstaunt, da ich verstanden hatte dass du denkst er sei albaner und das wusste ich ja zuvor nicht. Nicht immer direkt angegriffen fühlen nur weil ICH was schreibe :lol:
Ich bin riesen Asim Bajric fan und wäre echt schockiert gewesen sowas nicht gewusst zu haben ;)

ahja, selma ist für mich bosnierin, ihr großvater is doch nur albaner oder nicht

Umihana Čuvidina;3803213 schrieb:
In dem Kontext spüre ich aber eine Behauptung dass Asim Bajric Albaner sei, was ich nicht wusste...problem?! Musst mich nicht zitieren nur weil du langwele hast

Nee hab kein Problem, er hat ja sogar geschrieben Bosniaken, aber wen du meinst jetzt auf zickig zu tun :lol:

Umihana Čuvidina;3803217 schrieb:
Ich war nur erstaunt, da ich verstanden hatte dass du denkst er sei albaner und das wusste ich ja zuvor nicht. Nicht immer direkt angegriffen fühlen nur weil ICH was schreibe :lol:
Ich bin riesen Asim Bajric fan und wäre echt schockiert gewesen sowas nicht gewusst zu haben ;)

ahja, selma ist für mich bosnierin, ihr großvater is doch nur albaner oder nicht

Bin ganz gechillt :-D

Nein, Ihr Vater Fadil Bajrami ist Albaner, ursprünglich aus Gjakova/Kosovo, dann nach Tuzla ausgewandert und geheiratet.

Zurück
Oben