KOMA Donator 8 Februar 2007 #111 Momce-Crnogorce schrieb: comadante AUDI moj ti NAUDI :roll: Zum Vergrößern anklicken....
J jugo-jebe-dugo Guest 8 Februar 2007 #112 El_Comandante schrieb: Momce-Crnogorce schrieb: jugo-jebe-dugo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geile Audi! Zum Vergrößern anklicken.... das war mal anfang der neunziger mein lieblingsauto Zum Vergrößern anklicken.... Typisch old school Yugo.
El_Comandante schrieb: Momce-Crnogorce schrieb: jugo-jebe-dugo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geile Audi! Zum Vergrößern anklicken.... das war mal anfang der neunziger mein lieblingsauto Zum Vergrößern anklicken.... Typisch old school Yugo.
M Montenegrin gone... 8 Februar 2007 #113 Momce-Crnogorce schrieb: jugo-jebe-dugo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geile Audi! Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten mal so einen, 2.3 Liter Motor, 136 PS, Vierradantrieb quattro, der ging ab wie ne rakete :headbang: :headbang:
Momce-Crnogorce schrieb: jugo-jebe-dugo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geile Audi! Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten mal so einen, 2.3 Liter Motor, 136 PS, Vierradantrieb quattro, der ging ab wie ne rakete :headbang: :headbang:
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 9 Februar 2007 #114 Montenegrin schrieb: Momce-Crnogorce schrieb: jugo-jebe-dugo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geile Audi! Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten mal so einen, 2.3 Liter Motor, 136 PS, Vierradantrieb quattro, der ging ab wie ne rakete :headbang: :headbang: Zum Vergrößern anklicken.... ttsssssss 8)
Montenegrin schrieb: Momce-Crnogorce schrieb: jugo-jebe-dugo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geile Audi! Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten mal so einen, 2.3 Liter Motor, 136 PS, Vierradantrieb quattro, der ging ab wie ne rakete :headbang: :headbang: Zum Vergrößern anklicken.... ttsssssss 8)
daro Kellerkind 6 Juni 2019 #115 https://m.vecernji.hr/vijesti/ljudi...e-snimke-to-su-jednostavno-glupi-srbi-1324115 Was macht man mit Abfall wenn er eine Brücke verstopft
https://m.vecernji.hr/vijesti/ljudi...e-snimke-to-su-jednostavno-glupi-srbi-1324115 Was macht man mit Abfall wenn er eine Brücke verstopft
A amerigo #imine 6 Juni 2019 #116 typisch balkan... anstatt es in einen container zu schaufeln und zu entsorgen.. hauptsache nicht mein problem, sondern ein paar kilometer weiter dann
typisch balkan... anstatt es in einen container zu schaufeln und zu entsorgen.. hauptsache nicht mein problem, sondern ein paar kilometer weiter dann
BlackJack Jackass of the Week 6 Juni 2019 #117 Ich glaube der Grund war dass man schnell die Brücke entlasten wollte, denn wenn es sich staut wird das drückende Gewicht immer größer
Ich glaube der Grund war dass man schnell die Brücke entlasten wollte, denn wenn es sich staut wird das drückende Gewicht immer größer