Komplementär
Gesperrt
Sorry Velez. Er muss dich enttäuschen. Er kann nicht zu seiner Mami rennen. Denn die is dann mit mir im Sandkasten beschäftigt if ya know what I mean
8)
8)
ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:das wird er nicht machen er wil nicht das du dann zu mami rennst und ihr weinend sagst das er deinen platz weggenommen hat.ccccSerbiancccc schrieb:wiso den legijaKoSoV187 schrieb:Samoti schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Samoti schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Hast du mindestens eine auf die Fresse bekommen?
hehe, Ich? niemals
nochmal glück gehabt..... aber so schlimm ists dort unten nicht, in Kreuzberg laufen sehr viel mehr Frauen mit Schleier durch die Straßen....
Mann, der Typ is en Ninja. 8)
Da sieht man das du ein Kind bist, mit null Ahnung...
geh zurück in den Sandkasten...
sehr sehr lustig...aber da muss ich dich enttäuschen
ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
ccccSerbiancccc schrieb:Samoti schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Hast du mindestens eine auf die Fresse bekommen?
hehe, Ich? niemals
jetzt ist mir klar wiso du solche störungen hasst.mi_srbi schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Ich bin auch mit mein 4CCCC Aldler T-shirt durch die Stadt gelaufen,na und.Eigentlich ist es dort ganz friedlich.
Velez schrieb:jetzt ist mir klar wiso du solche störungen hasst.mi_srbi schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Ich bin auch mit mein 4CCCC Aldler T-shirt durch die Stadt gelaufen,na und.Eigentlich ist es dort ganz friedlich.
mi_srbi schrieb:Velez schrieb:jetzt ist mir klar wiso du solche störungen hasst.mi_srbi schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Glaubst du mir nicht?
Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:Velez schrieb:jetzt ist mir klar wiso du solche störungen hasst.mi_srbi schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Glaubst du mir nicht?
warum provozierst du die moslems???? aufs maul?
mi_srbi schrieb:Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:Velez schrieb:jetzt ist mir klar wiso du solche störungen hasst.mi_srbi schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Glaubst du mir nicht?
Wieso provozieren,das war Zufall das ich das an hatte und auserdem darf ich in mein Land Serbien anziehen was ich will.
Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:Samoti schrieb:mi_srbi schrieb:Velez schrieb:jetzt ist mir klar wiso du solche störungen hasst.mi_srbi schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:ach ja ich habe einen Tipp wenn ihr schnell Probleme wollt, dann lauft mal mit einem Kreuz um den Hals durch die Stadt, ich habs gemacht aber ich lief stolz durch diese Stadt. 8)
Glaubst du mir nicht?
Wieso provozieren,das war Zufall das ich das an hatte und auserdem darf ich in mein Land Serbien anziehen was ich will.
du kannst dir denken dass das schon sehr provozierend ist in einer stadt wo die serben nur ne minderheit stellen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen