Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi-T's AUDI A4

Muss ja nicht jeder wissen das es ein A4 ist. :D

Halt nur ein S4 Emblem.

Dan gehörst du zu solchen typen die einen 316i haben und hinten steht m3 LOL :app:

ATU.jpg

schickes auto. würde aber den zahnriemen aufjedenfall wechseln, da er schon ab 90.000 reissen kann. es heisst ja immer 90 - 120.000.. wenn du schon paar tausender hinblätterst, dann blätter noch paar hunderter für den zahnriemen hin. ich weiss nicht warum du dir so ein auto holst wenn du sowieso nicht immer damit fahren willst, sondern auch mal von deinem papa das auto nimmst, weil es günstiger ist damit zu fahren.

schickes auto. würde aber den zahnriemen aufjedenfall wechseln, da er schon ab 90.000 reissen kann. es heisst ja immer 90 - 120.000.. wenn du schon paar tausender hinblätterst, dann blätter noch paar hunderter für den zahnriemen hin. ich weiss nicht warum du dir so ein auto holst wenn du sowieso nicht immer damit fahren willst, sondern auch mal von deinem papa das auto nimmst, weil es günstiger ist damit zu fahren.

Weil es ein geiles Auto ist.

Steckt viel arbeit dahinter wurde viel Geld reingestopt, mein Schwager ist besessen von dem.

Und weil ich denke das ich nirgends so ein Auto günstig finden werde wie von der eigenen schwester oder denkst du nicht?

Ich möchte zeigen von wo ich herkomme.

Seit dem ich einen gesehen habe der hinten nen bosnischen schal hatte möchte ich auch zeigen auf was ich stolz bin :D

verstehst du mich?

Ist genau das selbe wie bei dir und deiner Signatur :D

Zurück
Oben