Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi-T's AUDI A4

Keine schlechte Sache! Aber viel Spaß mit dem Wagen, ist vielleicht ein bisschen zu hart für einen Einsteiger, aber du packst das schon. :thumbright:

Du wirst nie den Wert einer selbstverdienten Schrottkiste zu schätzen wissen ;) Jaja das waren noch Zeiten mit meinem selbstverdienten 2 er Golf

Ja bin Eifersüchtig durfte nie an Vaters Audi und BMW und schenken war undenkbar :(
Naja zumindest habe ich ihn jetzt Automäßig überholt :eek:
Ich hatte einen Mazda MX-3 bis vor einem halben Jahr, war eine richtige Maschine und es tat mir richtig weh als ich ihn verkauft habe. :(

Jetzt habe ich als zweiten Wagen einen BMW 320d E46 Baujahr 2005. Natürlich nicht ganz aus eigenem Geld in meinem Alter.

Jedenfalls Glückwunsch, ist es ein A4 mit gefälschten S4 Kleber oder wirklich ein S4? :mrgreen:

Ich hatte einen Mazda MX-3 bis vor einem halben Jahr, war eine richtige Maschine und es tat mir richtig weh als ich ihn verkauft habe. :(

Jetzt habe ich als zweiten Wagen einen BMW 320d E46 Baujahr 2005. Natürlich nicht ganz aus eigenem Geld in meinem Alter.

Jedenfalls Glückwunsch, ist es ein A4 mit gefälschten S4 Kleber oder wirklich ein S4? :mrgreen:

:D

Zurück
Oben