Krešimir
Gєspєrrt
Sowas bekommst überall um die Ecke, viel geiler wens schon eingebaut ist wie bei mir![]()
Ich weiß, aber für so ein Auto fehlt mir das Geld

Dann muss ich es eben so etwas aufbessern

Sowas bekommst überall um die Ecke, viel geiler wens schon eingebaut ist wie bei mir![]()
Ich hatte einen Mazda MX-3 bis vor einem halben Jahr, war eine richtige Maschine und es tat mir richtig weh als ich ihn verkauft habe.Du wirst nie den Wert einer selbstverdienten Schrottkiste zu schätzen wissenJaja das waren noch Zeiten mit meinem selbstverdienten 2 er Golf
Ja bin Eifersüchtig durfte nie an Vaters Audi und BMW und schenken war undenkbar
Naja zumindest habe ich ihn jetzt Automäßig überholt![]()
Ich hatte einen Mazda MX-3 bis vor einem halben Jahr, war eine richtige Maschine und es tat mir richtig weh als ich ihn verkauft habe.
Jetzt habe ich als zweiten Wagen einen BMW 320d E46 Baujahr 2005. Natürlich nicht ganz aus eigenem Geld in meinem Alter.
Jedenfalls Glückwunsch, ist es ein A4 mit gefälschten S4 Kleber oder wirklich ein S4?![]()
Du Schlingel.
Du Schlingel.
Viel Spass mit dem Wagen, wenigstens steht es auf der richtigen Stelle. Ich habe schon manche gesehen, die das M bei BMW auf der falschen Seite machen und nebenher sogar 318 und so stehen haben.![]()
Schickes Teil, fahr vorsichtig![]()
:GMC:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen