P
Pitbull
Guest
bolje da na to trosis al nemoj da slucajno odes na kavicu il nesta u spielhallu.........onda zbogom pare
haha znam brate ali jbg ono to i nije neka kinta kad razmislis ode ko iz picke kad je nisi zaradio
bolje da na to trosis al nemoj da slucajno odes na kavicu il nesta u spielhallu.........onda zbogom pare
hab 780 Euro gestern gewonnen juhu und so ne
Kollega, renn so schennl weg von den Dingern wie es geht!
Jetzt kommt nämlic hdie Zeit wo du die 780 wieder reinschmeisst + alles andere was du in der Tasche hast
Wir beliefern diverse Läden seit Jahren mit Displays, ich hab zu oft gesehen was abgeht!2einhalb Jahre Erfahrung als Spielhallenaufsicht bestätigen dies
hab 780 Euro gestern gewonnen juhu und so ne
Hab bei mir aus dem Dönerladen um der Ecke 70 rausgeholt.
Zu Belohnung hab ich Döner mit Schafskäse gegessen.
Jetzt entäuscht du mich
Als praktizierender und BF-Vorzeigemoslem solltest du kein Glücksspiel betreiben
Habt ihr sowas wie ´ne Beichte? Wäre jetzt wohl angebracht?Hab auf Döner und Pizza gewartet, und da sprach der Automat zu mir, wie ein band das mich anzog. Hab dann ohne es zu merken 5 reingeschoben und schon gings los.:cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen