Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novo line

Das nicht, sie nutzen nur die Schwäche von bestimmten Menschen und zerstören im schlimmsten Fall Existenzen.
Ok da hast du Recht.

Trozdem gehe ich recht oft Spielo, hab sogar schon mehr Gewinn als verlust insgesamt gemacht.. man muss nur eine starke Psyche haben, zb darfst du nicht übertreiben mit Geld reinschmeissen nachdem du verloren hast und wenn du einen guten Gewinn hast solltest du aufhören

Ok da hast du Recht.

Trozdem gehe ich recht oft Spielo, hab sogar schon mehr Gewinn als verlust insgesamt gemacht.. man muss nur eine starke Psyche haben, zb darfst du nicht übertreiben mit Geld reinschmeissen nachdem du verloren hast und wenn du einen guten Gewinn hast solltest du aufhören

Ja, solche Geschichten hab ich oft gehört, am Ende verlieren sie alle, bis auf den Besitzer,
Muss aber jeder für sich entscheiden

Jeder Cent den man da reinwirft, ist Verschwendung.
Man sollte ihn lieber in wohltätige Sachen investieren, Krebshilfe, Hilfe für Kriegsländer, Nahrung für Obdachlose usw....aber bei Automaten kann man den Schein eigentlich gleich verbrennen.
Ausserdem sind viele dieser Dinger sowieso manipuliert.

Irgendwann kann man nicht mehr aufhören, alles ist dann vorbei...
Familien zerbrechen....
Man ruiniert sich...
Geht nurnoch für den Automaten arbeiten....

An alle Minderjährigen im Forum, lasst die Finger davon.
Ich sehe Spielautomaten als größere Gefahr für die Jugend an als Ballerspiele.

@ Cobra

Ja, es geht eher darum, dass man ja mal aus Langeweile am PC bisschen spielen kann, gucken wie oft man hochdrücken kann etc.

Aber das sollte es dann auch gewesen sein. Und nicht dann im wirklichen Leben zocken gehen.

Kenne jemanden der schreibt sich immer auf wieviel er reinsteckt und wieviel er gewinnt, ers im Plus....

Zurück
Oben