Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novo line

hä..? wie ne lampe gefetzt?
wir hatten mal ein lokal und da standen zwei so ganz normale automaten drin. die leiter geht nur bis 150 euro und auch der eine hat doch ein bild mit ner leiter oder ein video hier reingestellt, was war das höchste - 160 euro?
also komm mir nicht mit tausendern und schon gar nicht 17 000.
das ist doch verarsche...
je nach einsatz

hä..? wie ne lampe gefetzt?
wir hatten mal ein lokal und da standen zwei so ganz normale automaten drin. die leiter geht nur bis 150 euro und auch der eine hat doch ein bild mit ner leiter oder ein video hier reingestellt, was war das höchste - 160 euro?
also komm mir nicht mit tausendern und schon gar nicht 17 000.
das ist doch verarsche...
ja ich mein die "leiter".
In wien kannst du auf eisätze bis zu 10€ pro spiel spielen demnach ist der gewinn auch sehr sehr viel höher.

ich hab schon auf leitern von knapp 3000€ draufgeschlagen und manchmal verloren oder gewonnen.
aber hätt ich mich nicht getraut hätte ich auch nie solche gewinnen erzielt.

wenn ich gespielt habe sind alle im lokal immer ausgeflippt und haben geschrien "nimm nimm NIIIIIIMMM brudaaaa haha"

hier ein video das du wenigstens siehst das man auch mehr als lächerliche 160€ gewinnen kann hehe

YouTube- Lampe zerfetzt auf 5er Platte American Poker (123 AG)

ps: das worüber sich die typen da freuen, auf solche beträge habe ich gegambelt deswegen auch die hohen gewinne ;)
wenn du mal in wien bist kanns ichs dir ja mal zeigen :P

ich seh links 20,00 euro aufleuchten. mehr net :mrgreen:

wenn ich mal in wien bin, dann geh ich sicher nicht mit dir in ne spielhalle. :mrgreen:

Zurück
Oben