Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novoline Automaten Taktik

JA$KO

Balkaner
hat jemand eine kluge taktik für spilothek wie man mit hoher gewinnchance raus kommt? und welche spiele sind für euch die besten?

meine taktik bei sizzling hot ist immer 5cent fach zu spielen und warten solange bis nix kommt ungefähr nach 8-10 mal drücken erhöhe ich auf 10 cent dann direkt auf 20, 30, 40, 50, 60,70 usw weil es dann immer warscheinlicher wird das nach so langer zeit mal was kommen muss und dann gibt der richtig patte.. hab oft so dick viel patte raus geholt doch dann habbe ich immer übetrieben und 2euro fach gespielt und alles verloren hahaha dumm

was habt ihr für taktiken, falls ihr welche habt? kollegen von mir werfen einfach überall was rein und machen autostart, was für mich sinnlos ist weil man nur durch risiko meistens viel gewinn macht

früher war immer wenn sizzling ned gibt dann gibt book oder pharaos gold was. (oder anders rum halt)
war aber auch nur einbildung glaub ich.

was oft geklappt hat war book erst mal auf 80 stellen 10 x drehen dann auf 50 runter.

aber lass den scheiß bleiben... egal wie viel du gewinnst ... am ende haste immer verlust.
(es sei den du spielst nur 1 x im jahr)

früher war immer wenn sizzling ned gibt dann gibt book oder pharaos gold was. (oder anders rum halt)

war aber auch nur einbildung glaub ich.

was oft geklappt hat war book erst mal auf 80 stellen 10 x drehen dann auf 50 runter.

aber lass den scheiß bleiben... egal wie viel du gewinnst ... am ende haste immer verlust.
(es sei den du spielst nur 1 x im jahr)
haha ja glaub auch lohnt sich im endeffekt gar nicht, bin heute mit 60€ verlust raus gegangen und kollege mit 50€ verlust ..

aber wenn man dann sowas sieht wie hier auf dem video der geht mit 500 locker raus
Book Of RA freispiele 40 cent Forscher Vollbild - YouTube

gibts noch krassere videos mit 1000€ und so.. soviel verdiene ich nichtmal in 2 monaten

ist so ...
auch wenn du jetzt mal 200 oder so gewinnst ...
wenn du alles zusammenrechnest, was aber niemand macht (ich habs auch nicht gemacht)... wird man zu 99% nen verlust haben.

was schlimm war früher ... spielst 2 std auf nem automaten und nix geht ... du gehst weg kommt iein depp wirft n 10er rein und gewinnt einfach mal 200 euro.
boaaa

aber im ernst ... stell was sinnvolleres mit dem geld an.

ist so ...
auch wenn du jetzt mal 200 oder so gewinnst ...
wenn du alles zusammenrechnest, was aber niemand macht (ich habs auch nicht gemacht)... wird man zu 99% nen verlust haben.

was schlimm war früher ... spielst 2 std auf nem automaten und nix geht ... du gehst weg kommt iein depp wirft n 10er rein und gewinnt einfach mal 200 euro.
boaaa

aber im ernst ... stell was sinnvolleres mit dem geld an.
haha ja ich weiß hast recht, aber wenn man einmal anfängt ist schwer aufzuöhren man hofft irgendwie dicke geld raus zu bekommen..

aber es muss doch auch taktiken geben zum beispiel für roulette bei merkur automaten wie man da mit hoher gewinnchance raus kommt , gibt doch solche roulette freaks wo sich auskennen haha

aber hast recht scheiss spilo man, sollte damit aufhören nur geld verschwndung tfuuu

hat jemand eine kluge taktik für spilothek wie man mit hoher gewinnchance raus kommt?

Den einzigen Hauch einer Chance strategisch zu gewinnen, hat man, wenn man die Auszahlungsverlauf des Automaten kennt. Deswegen müsste man einen Automaten lange Zeit "aus der Ferne" beobachten, und erst wenn er eine lange Zeit nichts auszahlt, geht man selber ran. Ist keine 100%ige Garantie zum Gewinn aber man hat dann wirklich die höhste Gewinnchance.

Das Problem ist halt, dass man nicht 5 Stunden hinter einem Automaten stehen kann, wärend andere spielen. Außerdem müsste man wissen, wieviel der Spieler einwirft und wieviel er ausbezahlt bekommt. Das wissen die Spieler selbst nichtmal.

Meine taktik ist mit Totem Chief hochzudrücken klappt manchmal gut bloss letzte sonntag 400€ verdrückt
jebo me svaki automat^^ ansonnsten nur glück gibts keine taktik wenn mit kleine betrag spielst und es kommt sexy bild bist nur am fluchen

hier mal paar bilder von diesem monat nix grosses...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben