Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novoline Automaten Taktik

Den einzigen Hauch einer Chance strategisch zu gewinnen, hat man, wenn man die Auszahlungsverlauf des Automaten kennt. Deswegen müsste man einen Automaten lange Zeit "aus der Ferne" beobachten, und erst wenn er eine lange Zeit nichts auszahlt, geht man selber ran. Ist keine 100%ige Garantie zum Gewinn aber man hat dann wirklich die höhste Gewinnchance.

Das Problem ist halt, dass man nicht 5 Stunden hinter einem Automaten stehen kann, wärend andere spielen. Außerdem müsste man wissen, wieviel der Spieler einwirft und wieviel er ausbezahlt bekommt. Das wissen die Spieler selbst nichtmal.

das stimmt schon..... und wenn man die kellnerin eines lokals gut kennt, dann verrät sie auch einem wieviel an dem tag schon ausbezahlt worden ist.. die müssen ja jeden ausbezahlten gewinn notieren.. dann merkt man, ob der automat an dem tag gute laune hat oder nicht.

Macht echt schon so spass und so weiter wenn man mal gewinnt.Aber da verliert man eher mehr.Schlimm ist wenn ich so Opfer sehe, sogar Frauen, die an 5 Automaten gleichzeitig spielen und alles verlieren.OH MAN

Den größten Gewinn machst du wenn du eine Spielhalle betreibst.

Der Reingewinn liegt bei 15 euro die Stunde.

Bei 24 Stunden und ca. 40 Automaten kannst du ja mal nachrechnen...

immer anfang des monats, da kriegen alle ihren lohn und lassens wieder in den automaten :lol:

ok, ich oute mich mal ... habe mal vor langer Zeit ein Gerät konstruiert, das mit einer winzigen Photodiode am linken Daumen den über einen Elektromagneten gesteuerten Schlagbolzen am rechten Handgelenk sofort die Risikotaste drücken lässt, sobald das Licht auf der Risikoleiter aufleuchtet (an der sich der Daumen befindet), hatte schon ein Elektronikbuch und Bauteile gekauft, bis mir dann ein Mitarbeiter eine Spielhalle nebenbei erzählte, das blinkende Risikolicht sei nur Psychologie, die CPU des Geräts hat bereits zu Anfang festgelegt, wie weit man mit der Risikotaste kommen würde ... :veles:

Schon ziemlich peinlich diese Naivität, zum Glück hatte ich niemanden von meinem Bauvorhaben erzählt ...

ok, ich oute mich mal ... habe mal vor langer Zeit ein Gerät konstruiert, das mit einer winzigen Photodiode am linken Daumen den über einen Elektromagneten gesteuerten Schlagbolzen am rechten Handgelenk sofort die Risikotaste drücken lässt, sobald das Licht auf der Risikoleiter aufleuchtet (an der sich der Daumen befindet), hatte schon ein Elektronikbuch und Bauteile gekauft, bis mir dann ein Mitarbeiter eine Spielhalle nebenbei erzählte, das blinkende Risikolicht sei nur Psychologie, die CPU des Geräts hat bereits zu Anfang festgelegt, wie weit man mit der Risikotaste kommen würde ... :veles:

Schon ziemlich peinlich diese Naivität, zum Glück hatte ich niemanden von meinem Bauvorhaben erzählt ...

Aber echt! Behalt das lieber für dich :mrgreen:

Da habe ich noch an das Gute und Vorhersagbare im Menschen geglaubt :-)

EDIT
Überlege gerade ich hätte das Scheißding gebaut, komme da nun verkabelt und ganz wichtig an und jemand bemerkt es ... die hätten mich sowas von ausgelacht :lol:

brate, lass doch die finger davon. hatte 1,5 tauis schulden bei freunden und verwandten, dann hatte ich ausnahmsweise mal etwas glück und hab leiter bei merkur 3 mal komplett auf 140 hochgedrückt, hatte torrero freispiele 2€ fach nochmal 190€, sodass ich auf ca. "nur" taui schulden kam. hab angefangen zu arbeiten neben der schule und musste gehalt 4 mal für schulden verwenden, entweder komplett oder teilweise. weißt du was fürn scheiß gefühl das ist. also automaten sollte man ganz lassen. sportwetten oder lotto sind viel besser, aber natürlich am besten ganz drauf verzichten.
und taktiken gibts keine beim spielen. spielen ist dumm, daraus folgt, egal wie man spielt. es ist dumm.

hör auf bevor es zu spät ist, wenn du irgendwann vollzeit arbeitest und dann dein komplettes geshalt verzockst bist du nicht mehr zu retten.

Macht echt schon so spass und so weiter wenn man mal gewinnt.Aber da verliert man eher mehr.Schlimm ist wenn ich so Opfer sehe, sogar Frauen, die an 5 Automaten gleichzeitig spielen und alles verlieren.OH MAN
haha ja man hab gestern so ne junkie frau gesehen die spielt an mehreren automaten gleichzeitig und führt selbstgespräche mit den automaten hahahhahah

das die risikoleiter nur fake ist, ist den meisten schon bewusst.. das haben wir schon mit 16 jahre festgestellt buraz hahhaahaha.. anders siehts jedoch bei schwarz oder rot erraten aus

Zurück
Oben