Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novoline Automaten Taktik

haha ja man hab gestern so ne junkie frau gesehen die spielt an mehreren automaten gleichzeitig und führt selbstgespräche mit den automaten hahahhahah

ich hatte auch mal ne frau gesehen die lag auf dem stuhl wie ein krüppel, zittert am ganzen leib und hat auto-start 1€ fach laufen. aber das ist nicht lustig.

dann hab ich mal ne oma gesehn die richtig krass ausgerastet ist, dass keine automaten frei sind und die am ende von der security gepackt wurde und rausgeschmissen wurde und die war mindestens 80 jahre alt.

ich hatte auch mal ne frau gesehen die lag auf dem stuhl wie ein krüppel, zittert am ganzen leib und hat auto-start 1€ fach laufen. aber das ist nicht lustig.

dann hab ich mal ne oma gesehn die richtig krass ausgerastet ist, dass keine automaten frei sind und die am ende von der security gepackt wurde und rausgeschmissen wurde und die war mindestens 80 jahre alt.
hahahaha behindert man, aber die haben schon davor schaden gehabt hat also nichts mit automanten zu tun man :D

o mein gott und wo ist auch diese ganze zeit verschwunden, die ich wegen zocken verschwendet hab. :(

was ich am dümmsten finde ist, das die angestellten einer spilothek meistens selbst an diesen automaten spielen wo die arbeiten, die schmeissen das geld was sie da verdienen wieder in die spielothek rein haha dumm

ich seh die immer spielen, und wieso sollte der chef es ihnen untersagen? so geben ihn die angstellten das geld noch zurück das passt dem chef :D
Es geht darum, dass wenn Kunden Angestellte gewinnen sehen sie sofort misstrauisch werden, auch bei Preisausschreiben usw. ist es den Angestellten und Angehörigen stets untersagt, einfach damit kein Manipulationsverdacht hoch kommt.

haha gestern ich hab 1 euro eingeworfen hab sizzlinghot gespielt dann ich drücke es kam einfach vollbild orange haha dann ich drück nochmal direkt nach dem einen vollbild kam noch ein vollbild pflaume hahahha allerrrrr was ein glück, jetzt kommt der ganze hacken der geschichte, ich hab nur 5 cent fach gespielt in dem moment, man hab ich mich geärgert xD

Zurück
Oben