joαkиm;3354124 schrieb:5 cent fach? ich hab erst vor paar mon. angefangen hier in wien automaten zu spielen, da geht überall 25 cent minimum. bei allen versch. automaten-typen.
haha gestern ich hab 1 euro eingeworfen hab sizzlinghot gespielt dann ich drücke es kam einfach vollbild orange haha dann ich drück nochmal direkt nach dem einen vollbild kam noch ein vollbild pflaume hahahha allerrrrr was ein glück, jetzt kommt der ganze hacken der geschichte, ich hab nur 5 cent fach gespielt in dem moment, man hab ich mich geärgert xD
haha glaub 2,50 pro vollbild hahahahhahahahah was ein scheissssss manwieviel wars?
haha glaub 2,50 pro vollbild hahahahhahahahah was ein scheissssss man
echt? nee so wenig kann garnicht sein. war alles komplett voll, oder ein,zwei lücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen